Echte schwarze Seelen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
666xes schrieb:
ICh würde gerne von euch wissen was ihr darunter versteht!
"Eine echte schwarze Seele"

-Denn ein guter freund von mir sagte ich währe solches,doch leider weiß ich nicht GENAU was ich damit anfangen soll!
Sind Seelen nicht was zum Essen?

Mädel, der Typ will dich mit diesem Gothic-Zeux einfach nur ins Bett bekommen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
TALKHEAVY schrieb:
Gute Idee zum Fickvorgang fuer megablonde... alle anderen haetten ihn nach dem scheiss zusammengepruegelt... :D
Neinneinnein...so bekommt man vor allem Manson-Kiddie-Pop-Gothics in die Kiste. Die stehen doch auf so nen "dunkle Seele"- und "ich bin en Vampir"-Schieß. Man lese dazu meine Abhandlung "HIM - Die letzten wahren Satanisten", die ich dem geneigten Leser gerne zusende.