starlight schrieb:jetzt hebt sie gleich ab
naja, immerhin geht es bei Erich Fromm doch auch um "Die seelischen Grundlagen einer neuen Gesellschaft"
starlight schrieb:jetzt hebt sie gleich ab
ich glaube, der erich würde sich um ganz andere sachen sorgen machen, wenn er das hier alles lesen würdeTiara schrieb:naja, immerhin geht es bei Erich Fromm doch auch um "Die seelischen Grundlagen einer neuen Gesellschaft"
Du muss n bisschen locker bleiben, die meisten sehen dich gar nich als Mensch.666xes schrieb:Vielleicht meinte er, du seist morbide?(was das?)
oder bösartig bzw. aggressiv? (-also das kann man abhaken(binn ich mal nicht)
oder depri?(-also das kann man abhaken(binn ich mal nicht)
oder zynisch?(-nicht das ich wüste)
Sind Seelen nicht was zum Essen?666xes schrieb:ICh würde gerne von euch wissen was ihr darunter versteht!
"Eine echte schwarze Seele"
-Denn ein guter freund von mir sagte ich währe solches,doch leider weiß ich nicht GENAU was ich damit anfangen soll!
GRRRR!! schrieb:Sind Seelen nicht was zum Essen?
Mädel, der Typ will dich mit diesem Gothic-Zeux einfach nur ins Bett bekommen.
Gute Idee zum Fickvorgang fuer megablonde... alle anderen haetten ihn nach dem scheiss zusammengepruegelt...GRRRR!! schrieb:Sind Seelen nicht was zum Essen?
Mädel, der Typ will dich mit diesem Gothic-Zeux einfach nur ins Bett bekommen.
666xes schrieb:leck mich!
Judas schrieb:Nein danke. Du bist mir zu klein.
Das Wort erhält der Reverend!
Neinneinnein...so bekommt man vor allem Manson-Kiddie-Pop-Gothics in die Kiste. Die stehen doch auf so nen "dunkle Seele"- und "ich bin en Vampir"-Schieß. Man lese dazu meine Abhandlung "HIM - Die letzten wahren Satanisten", die ich dem geneigten Leser gerne zusende.TALKHEAVY schrieb:Gute Idee zum Fickvorgang fuer megablonde... alle anderen haetten ihn nach dem scheiss zusammengepruegelt...
GRRRR!! schrieb:Neinneinnein...so bekommt man vor allem Manson-Kiddie-Pop-Gothics in die Kiste. Die stehen doch auf so nen "dunkle Seele"- und "ich bin en Vampir"-Schieß.
na, da darf man ja gespannt seinJudas schrieb:Ahaaa!
*notiert "megablonde tussen mit abgerittenen gothic-phrasen rumkriegen" für moshpit*
Na endlich hab ich ein Rezept!
scratch schrieb:weiß nicht ob das so eine tolle taktik is?
ich meine, sogar wenn einer so eine abschleppen will muss man(n) doch dann so stark lachen, dass es nix mehr mit ficken wird!?
... und lachen is ja sowieso total un-evil!scratch schrieb:weiß nicht ob das so eine tolle taktik is?
ich meine, sogar wenn einer so eine abschleppen will muss man(n) doch dann so stark lachen, dass es nix mehr mit ficken wird!?