Echte schwarze Seelen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.208
63.718
158
Worum gings jetz hier eigentlich nomma?:confused:

Egal, ich les mir das nicht durch!:p:D

L

Lord Soth

Guest
ääh. :confused::eek: wann haste denn zeit? :D und welche der beiden soll es denn sein? :D

Mümmel ist wie immer die Gebärmaschine und Hausmutti, die ab und zu durchgebürstet werden will.:o:p:D:D

Axel, der Zivi von TH macht das sicher gerne. Du kannst dich dann auf deine Karriere konzentrieren und Geld scheffeln. Er braucht nur einmal im Monat nen Hunni als Taschengeld für Kippen und Schnapps.:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.026
12.574
168
Mümmel ist wie immer die Gebärmaschine und Hausmutti, die ab und zu durchgebürstet werden will.:o:p:D:D

Axel, der Zivi von TH macht das sicher gerne. Du kannst dich dann auf deine Karriere konzentrieren und Geld scheffeln. Er braucht nur einmal im Monat nen Hunni als Taschengeld für Kippen und Schnapps.:o

mein fell muss ja auch glänzend und seidich bleiben. :o

nur schnapps bitte. :o:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ääh. also doch lieber die seelentussi oder wie soll ich das jetzt verstehen? :confused:

:confused: ich und geld scheffeln? :confused::D
dafür hab ich aber nich studiert :o:D