ebenfalls neu hier.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@main: ich wüßte das, glaub mir.... *ggg* mehothra is so ungefähr das, was jetzt du für mich bist, nur eben bevor ich dich kannte, was nicht heißen soll, daß mehothra jetzt nix mehr für mich is, im gegenteil...! alles klar? gut, mir auch nicht... :)
also, willkommen in meinem reich, Mr. Mehothra!
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
Fotzä > in DEINEM reich ?!? lass den jungen doch mal pause machen...dein analer eingang is doch wirklich kein ort in dem man länger verweilen kann...also entbinde ihn aus "deinem" reich *g*
und was ich für dich bin bist du für mich so wie mehotra das für dich ist was ich nun bin bevor du mich kennengelernt hast aber nachdem jetz alles geklärt is ...oder so ähnlich :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@mehorta sei nicht beleidigt ...ist halt nur so das alle ihren SENF irgendwo dazugeben....und einige Sachen laufen schon länger..
Hail the Collective! CANIBAAALLLL LUUUNCHHH! Support your local Continental Metalband because they have eggs!