ebay^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
ich hoffe die, die, die tickets für 500€ o.ä reingesetzt haben, darauf sitzen bleiben :eek:.......hmmm aber ich hab immer noch kein ticket und geld hab ich auch net mehr :(......aber dieses jahr find ich sind auch net so tolle bands dabei...naja nächstes jahr 20 jähriges jubiläum das wird bestimmt das beste fest aller zeiten :)
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
ich hoffe die, die, die tickets für 500€ o.ä reingesetzt haben, darauf sitzen bleiben :eek:.......hmmm aber ich hab immer noch kein ticket und geld hab ich auch net mehr :(......aber dieses jahr find ich sind auch net so tolle bands dabei...naja nächstes jahr 20 jähriges jubiläum das wird bestimmt das beste fest aller zeiten :)

1. Geht man nicht nur wegen tollen Bands nach Wacken sondern auch zum Saufen und Party machen.

und

2. Wer sich jetzt noch ne Karte kauft muss Glück haben das die rechtzeitig da ist.