eBay

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von blackeye86
Achso.... Luthi meinte dich *staun*

Aber in der Singelbörse ist es ja auch sehr schwer jemanden zu finden :) Quatschen eh alle nur dummes Zeugz :D

öi!! das nehm ich persönlich! :D:D wir diskutieren über den sinn des lebens und nicht über dummes zeugs. na gut manchmal schon, aber dann wird auch richtig auffe kacke gehauen :D

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
öi!! das nehm ich persönlich! :D:D wir diskutieren über den sinn des lebens und nicht über dummes zeugs. na gut manchmal schon, aber dann wird auch richtig auffe kacke gehauen :D

*lol*

klar... sinn des lebens. Ey kommst du am 19.12 nach Münster zum Moshpit ? :D:D:D Großer Sinn ;)

Naja.... man sollte einfach nur darein schreiben ob man singel ist oder nicht und was man sucht. sonst wird ja keiner mehr fündig :)

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von blackeye86
*lol*

klar... sinn des lebens. Ey kommst du am 19.12 nach Münster zum Moshpit ? :D:D:D Großer Sinn ;)

Naja.... man sollte einfach nur darein schreiben ob man singel ist oder nicht und was man sucht. sonst wird ja keiner mehr fündig :)

da wird man ehe nicht mehr fündig, bei 9587 posts :D aber lustig ists da schon, die farbe- und pflaumenschlacht damals zu beginn, grandios :D:D
ach ja, zum moshpit komm ich gerne nach münster. :)

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
da wird man ehe nicht mehr fündig, bei 9587 posts :D aber lustig ists da schon, die farbe- und pflaumenschlacht damals zu beginn, grandios :D:D
ach ja, zum moshpit komm ich gerne nach münster. :)

wenn man mal betrachtet seid wann es den thread erst gibt, und wieviele post es schon gibt. und wieviele leute es nur gibt die da regelmäßig alles voll schreiben staune ich :)