[ebay]Weiße Adidas High Tops, Finntroll LS, Desaster Patch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mops

Newbie
6 Okt. 2004
23
0
46
Coesfeld
Wie man lesen kann eine gute Mischung, beides wird von mir gerade bei Ebay angeboten.

Die Treter sind mehr als neuwertig, haben keine Macken, keine Flecken, sind nicht kaputt. Werden euch dementsprechend also noch lange erhalten bleiben. Noch dazu "Made in West Germany".

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120139721889&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

Das Finntroll Longsleeve ist sogar noch ein richtiges Longsleeve mit Ärmel- und Rückenaufdruck und dürfte mittlerweile auch nicht zu erhalten sein. Also wer schon Finntroll trägt, der kann dann wenigstens etwas besonderes tragen. Noch dazu hat es feine Bündchen an den Ärmeln.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120140043199&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

Joa, viel Spass damit.

Hinzugekommen ist ein Desaster Patch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120140291604&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002

Viel Spaß auch damit!

Die Schuhe und das Finntroll LS enden heute Abend um 19:00