eBay wartezeiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich warte seit 2 wochen auf das weihnachtsgeschenk für meine gute hälfte,... aber nix is... *grummel* dacht´ ich mir, besorgst du das mal früh genug, haste keinen stress... andererseits hab ich montag ne CD ersteigert und die war heute da...

was is so euer rekord...?!
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich warte seit 2 wochen auf das weihnachtsgeschenk für meine gute hälfte,... aber nix is... *grummel* dacht´ ich mir, besorgst du das mal früh genug, haste keinen stress... andererseits hab ich montag ne CD ersteigert und die war heute da...

was is so euer rekord...?!
Kommt halt immer auf den Verkäufer drauf an.
2 Wochen hab ich auch schon oft gehabt.

Das schlimmste is mir vor ein paar Wochen passiert.......

Hatte zur selben Zeit einige Sachen ersteigert.
2 CD´s und 2 Nintendo 64 Spiele.
Die Spiele sollten auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder sein.

Alle 4 Sachen sind nie bei mir angekommen.
Waren zusammen rund 80 Euro.

Alle 4 Sachen waren aber von unterschiedlichen Verkäufern. Also muss da irgendwas bei der Post schief gelaufen sein.......Ich könnte echt in die Tischkante beißen, könnte ich.....:mad:
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich hab ne DVD nicht bekommen.

Der Typ ist mitlerweile aus Ebay geflogen, jetzt überleg ich mir ob ich ihn bei den Cops anzeigen soll.

Bin aber nicht sicher ob das was bringt, wegen geringfügigkeit und so.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ich hab ne DVD nicht bekommen.

Der Typ ist mitlerweile aus Ebay geflogen, jetzt überleg ich mir ob ich ihn bei den Cops anzeigen soll.

Bin aber nicht sicher ob das was bringt, wegen geringfügigkeit und so.

Da soll ja ab und an schon ein freundlicher Besuch geholfen haben, um den Menschen zu überzeugen, das Geld zurückzugeben.
Ich mein jetzt nicht mit gross Haue oder so, da aufkreuzen reicht meistens schon.
Leute, die andere Leute übers Internet schön anonym betrügen, sind nicht unbedingt die heldenhaftesten und klemmen denn schon mal den Schwanz ein.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Da soll ja ab und an schon ein freundlicher Besuch geholfen haben, um den Menschen zu überzeugen, das Geld zurückzugeben.
Ich mein jetzt nicht mit gross Haue oder so, da aufkreuzen reicht meistens schon.
Leute, die andere Leute übers Internet schön anonym betrügen, sind nicht unbedingt die heldenhaftesten und klemmen denn schon mal den Schwanz ein.

Auch ne überlegung Wert.

Problem nur der Typ ist aus Berlin, könnt ja jemand aus dem Forum bitten für mich mal vorbeizugehen und meine Weihnachtsgrüße zu überbringen :D:D:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab mal nen T-Shirt nie gekriegt.... waren nur 3€, deshalb net so schlimm...aber die Tussi gibt's bei ebay mittlerweile auch nicht mehr, ebensowenig wie die Email-Adresse noch stimmt
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab bis jetzt noch nie probleme gehabt, bis auf kleinigkeiten.
einer hat mir mal ne falsche flagge geschickt, aber er hats dann noch geschafft die richtige zu finden :D
ich hoffe das bleibt auch so.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh...ich hab mal ne Woche gewartet..ich glaub des war das längste...
Toi toi toi...das mir nix passiert in der Richtung ;)


Ich drück dir die Daumen Bruderherz, dass das Geschenk noch schnell kommt *Daumendrück* :)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich würd die leute auf jedenfall anzeigen, die dich verarschen.
Er hat dich immerhin betrogen, und dafür kann er in den Knast kommen :D (falls er es schon öfters gemacht hat)

Ist doch gut zu wissen, dass einer in den Knast wandert, weil er versucht hat dich zu verarschen. Würd auf jeden Fall Anzeige erstatten.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab mal nen Backpatch und nen kleinen Aufnäher für zusammen ca. 20 DM nicht bekommen, da Ebay irgenwie meine Ebay ID über eine alte gespeichert hat (oder ich hatte zufällig Namen und Passwort ?).
Daher hatte ich eine falsche Lieferadresse und einen falschen Namen im Profil, an diese Adresse sind die Dinger auch geschickt worden.
Der Verkäufer war aber sehr nett und hat mir das ganze Geld zurückerstattet, trotz des Verlusts der Ware, die ist nämlich verschwunden !

Der Verkäufer ist übrigens der Chef von www.northfire.de !