Ebay: Ist er möglicherweise unter uns ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
ich würde es wohl haben wollen... hab mir anber selber nen lastwagen voll wacken erde zukommen lassen und das bei uns im garten verteilt... nun habe ich im garten mein eigenes kleinens wacken wo ich das ganze jahr über zelte und party mache... :D
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von karlsquell
ich würde es wohl haben wollen... hab mir anber selber nen lastwagen voll wacken erde zukommen lassen und das bei uns im garten verteilt... nun habe ich im garten mein eigenes kleinens wacken wo ich das ganze jahr über zelte und party mache... :D
Solange die Erde nicht nach Pisse stinkt :D