Ebay... *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mein Bruder wollte sich auch letztens anmelden, und da meinte er, daß sie alles mögliche über deine Vermögensverhältnisse wissen wollen! :mad:


Glücklicherweise bin ich schon seit, ääh, Januar 2002 Ebayer, da war die Anmeldung viiieel einfacher!

*stolzist*
*rumprahlt*
*Brustschwillt*
:D:D:D:D:D:D:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Damals, vor vielen Jahren zu meiner Zeit war es glaube ich so, dass man von denen einen Brief (so richtig schön klassisch per Post) bekommen hat wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte war. Da stand dann glaube ich die URL drinnen wo man sich dann freischalten konnte.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Also ich habe mich erst vor einigen Wochen angemeldet, und das war alles kein Problem. Von einer Kreditkartennummer war nie die Rede. eBay gleicht die eingegebenen Daten mit der Schufa ab, was aber (laut eBay) keine Bonitätsprüfung darstellt.
 

Das Dritte Auge

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
126
0
61
44
Frankfurt (M)
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
So, ich hab jetzt endlich meine Mail mit den Code für die anmeldung bekommen, aber nun wollen die da meine kreditkartennummer wissen, ich hab doch gar keine.... *kriese krieg* *wahnsinnigwird*

Das Problem hatte ich damals auch, als ich auf gmx umgestiegen bin. Das hat, wenn ich mich recht entsinne, was damit zu tun, dass die von ebay bei gmx nicht deine Personalien kontrollieren können, da gmx ja völlig anonym funktioniert. Vorher hatte ich eine t-online-addi, da war das ganze kein problem, weil t-online ja so ein hochoffizieller verein ist und man bei denen ja eh alle personellen daten hinterlegt.

Ich hab das Problem dann dadurch gelöst, dass ich mir bei nem Kumpel von seiner domain ne addi geholt hab, und diese addi dann bei ebay angegeben hab. Anscheinend war denen diese Domain sicher genug, denn bei dieser addi wollten die keine kreditkartennr. mehr haben. Mein kumpel hat mir dann für diese addi ne umleitung eingerichtet, die die mails auf meine gmx-addi umleitet.
Die leute bei ebay sehen also die addi von meinem kumpel seiner domain und ich krieg die mails direkt auf meine gmx-addi.
Funzt prima! Wär vielleicht mal nen versuch wert. ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von argon factor
eBay gleicht die eingegebenen Daten mit der Schufa ab, was aber (laut eBay) keine Bonitätsprüfung darstellt.

was soll das denn sonst sein wenn die bei der schufa eine anfrage machen????