Ebay Festplatten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
(...) Zwar hatte der Verkäufer seinen Benutzerordner gelöscht - E-Mails, Adressbücher und der Ordner "Eigene Dateien" waren verschwunden und ließen sich, NTFS sei Dank, auch nicht mehr von uns zurückholen. Aber auch ohne die Daten auf der Programme-Partition war die Platte sehr aufschlussreich. Unser vergesslicher Verkäufer steht offensichtlich auf Oralsex, hat eine extraordinäre Sammlung von Erotikbildern und Bilder eines Freundes auf der Platte. :D

Turbo-Trottel

Doch wie sieht unser Verkäufer aus? Er hat eine Katze namens Itchy, ist selber ein blondierter, etwas dümmlich dreinschauender Klops, der offensichtlich als IT-Techniker im Außendienst arbeitet, wie eine Rechnung belegt. Und scheint schonmal einen Audi A3 zersemmelt zu haben, wie sein Bilderordner "Handy" ziemlich offensichtlich verkündet. Auch Bilder von der Familie sind drauf, der Kumpel mit nacktem Oberkörper und natürlich persönliche Dokumente.

Insgesamt also hochnotpeinlich, was sich alles über unseren filesharenden Freund herausfinden lässt. Glück im Unglück für ihn, dass die Platte nur an uns ging und nicht an eine Ermittlungsbehörde oder womöglich einen Sympathisanten der Film- und Musikindustrie. Ein kleines Profil lässt sich trotzdem von ihm erstellen, das ausreichen würde, um ihn zumindest in seinem Heimatdorf ordentlich den Ruf zu ruinieren.


....gnihihi.... wie peinlich!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
glaub auf golem.de gelesen gehab, Zoll hat alte beschlagnahmte Rechner versteigert, irgendne Zeitschrift die ersteigert und mal getestet, was so nen UnDelete Programm findet. Waren dann Kinderpornos drauf...

:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
wenn man zu doof ist seine Platte richtig zu löschen...........


aber ich schau auch immer was so an 'gelöschten' Daten drauf sind wenn ich Datenträger bekomme :D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Mit welchem Prog kann man diese Daten denn zurückholen?

Hab da nämlich ein Problem mit der Speicherkarte meiner Digicam, sämtliche Wackenbilder sind weg, allerdings ist der Speicherplatz noch belegt. Hat da jemand ne Idee?