[EBAY] Eisregen - Krebskolonie, Last Episode Records (1998)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caine

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
140
0
61
hahahaha die cd ist doch nicht verboten, sondern indiziert, heisst du musst 18 sein um sie erwerben zu können, oder wurde sie mittlerweile verboten?
 

Caine

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
140
0
61
naja in belgien anbieten = kein problem, deutscher kauft es aus belgien = ebenfalls kein problem, macht hier werbung = ka, dann löscht das halt einfach einer hier.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall

Danke!

Die Begründung für die Zensur ist mehr als lächerlich.
Gehen die davon aus, dass wir Deutsche kein Englisch können und daher zum hören/lesen der Texte von Death/Black-Metal Bands zu doof sind?

Wahrscheinlich schon, die rechnen mit der Pisa-Studie und der Verblödung des Volkes durch die Medien.

Nur, was die Metal-Musik angeht, gibts auch eine andere Studie, die denen wohl nicht so recht ins Bild passt...

Idioten, bevormundende Fanatiker blinden Gehorsams :mad: