Ebay die x-te

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Ihr bietet hier auf zwei Karten.

Wieso zeigt das Bild nur eine? :D

Wacken 2004 das Rock and Metall Festival!

Wacken und explizites Rockfestival? Wär mir neu. Und was hat Wacken mit Metall zu tun? Blech-Bierdosen und Stahlnietengürtel? :confused:

Aber der absolute hammer ist, das die Böhsen Onkelz kommen, sie spielen an allen 3 Tagen.

Weiß er da was, was wir noch nicht wissen :eek:

Zugast sind: Saxon, Anthrax, Children of Bodom, Cannibal Corps, Motörhead uvm !!!!

Höhö, für die Leute die das Ticket kaufen, gibts die Band doch gar nicht. Oder höchstens vom Biergarten aus. :D:D:D

So ein Spacken!

Oder er weiß, was er tut und will die Onkelzfans übers Ohr hauen. Dann wär das natürlich sehr löblich! :D:D:D:D

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
jaaaaa....wer lesen kann, ist hier klar im vorteil, sag ich da nur.

größer draufdrucken können sie es ja nu wirklich nicht. außerdem würde mich der, momentane, preis stutzig machen.

und überhaupt.... hat der kerl gar keine peilung? kauft sich ne karte und merkt dann, daß er gar nicht zuhause is...mannomann!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schön finde ich auch die Bezeichnugn "zu Gast"!:D

Nicht zuletzt stellt eine solche Auktion natürlich auch die dollen Vorsichtsmaßnahmen bez. der ausgegeben Tickets mehr als nur in Frage.:rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rock und MetaLL Festival :D - sind jetzt Foo Fighters und Voest-Stahlarbeiter auch im Billing?! :D

Onkelz an allen 3 Tagen -> am 1. Tag auf der Bühne, die restlichen beiden Tage zum Kartenspielen?!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hatten wir das nicht schonmal?
hab ihm jedenfalls schonmal geschrieben, dass er da totalen dünnpfiff schreibt... naja, wer´s kauft... *seufz*