http://cgi.ebay.de/Wacken-2008-2-Ka...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem so ein Linker Vogel ..
Das wäre mir auch 30 Euro wert... Wie ist das mit diesen Auktionsprogrammen die es so gibt, bieten die auch auf neue Artikel von alleine ?
Was soll daran link sein???? Wenn es solche Volltrottel gibt, die darauf bieten, dann haben diese selbst Schuld....
Allerdings. Aber wie immer gilt auch hier: ERST lesen, DANN bieten! Trotzdem sollte eBay gegen SOLCHE dreisten Abzocker etwas unternehmen, zumal hier wirklich eine Fehlinterpretation des Angebotes vorsätzlich herbeigeführt wird. Daß der tatächliche Auktionsgegenstand in kleinstmöglicher Schrift ganz unten mit Hinweis auf Rücknahmeverweigerung erläutert wird, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Kleinstmöglich okay, aber immer noch groß genug, um es PROBLEMLOS lesen zu können.... ICH sach: Die Bieterdeppen sind selber Schuld!
Ich hab da letztens ne Auktion gesehen, bei der einer geschrieben hat, dass er Karten für Wacken SUCHT und keine anbietet....und selbst da haben noch Leute drauf geboten
Das ist ja mal auch total mies, aber was ich da grad seh als ich auch noch auf Gebote usw. geklickt hab Da dachte er wohl, dass es sich wirklich um 2 Karten gehandelt hat, hat das dann zurückgenommen und dann vll. ja einfach, weil er wusste, dass noch wer kommt darauf geboten, damits nicht irgendwie komisch aussieht oder so.
verdammt....jetzt ist die Auktion rausgenommen worden. Jetzt wollt ich doch noch wissen was in der Auktion gestanden ist