ebay da könnt ich kotzen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
44
Göttingen
Website besuchen

Allerdings.
Aber wie immer gilt auch hier: ERST lesen, DANN bieten!

Trotzdem sollte eBay gegen SOLCHE dreisten Abzocker etwas unternehmen, zumal hier wirklich eine Fehlinterpretation des Angebotes vorsätzlich herbeigeführt wird.

Daß der tatächliche Auktionsgegenstand in kleinstmöglicher Schrift ganz unten mit Hinweis auf Rücknahmeverweigerung erläutert wird, setzt dem Ganzen die Krone auf.:mad:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Allerdings.
Aber wie immer gilt auch hier: ERST lesen, DANN bieten!

Trotzdem sollte eBay gegen SOLCHE dreisten Abzocker etwas unternehmen, zumal hier wirklich eine Fehlinterpretation des Angebotes vorsätzlich herbeigeführt wird.

Daß der tatächliche Auktionsgegenstand in kleinstmöglicher Schrift ganz unten mit Hinweis auf Rücknahmeverweigerung erläutert wird, setzt dem Ganzen die Krone auf.:mad:

Kleinstmöglich okay, aber immer noch groß genug, um es PROBLEMLOS lesen zu können....

ICH sach: Die Bieterdeppen sind selber Schuld!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Das ist ja mal auch total mies, aber was ich da grad seh als ich auch noch auf Gebote usw. geklickt hab


Zurückgenommen: EUR 301,00
Erklärung: Falscher Gebotsbetrag eingegeben

Da dachte er wohl, dass es sich wirklich um 2 Karten gehandelt hat, hat das dann zurückgenommen und dann vll. ja einfach, weil er wusste, dass noch wer kommt darauf geboten, damits nicht irgendwie komisch aussieht oder so.