EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ach du Scheiße! :D

Wenn ihr mit EAV das meint, was ich gerade bei myspace gefunden habe, dann gebe ich mir lieber einen Kopfschuss, als mich dem Festival zu nähern! :D:D;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ach du Scheiße! :D

Wenn ihr mit EAV das meint, was ich gerade bei myspace gefunden habe, dann gebe ich mir lieber einen Kopfschuss, als mich dem Festival zu nähern! :D:D;)

:o:o:o
Wenn Du keine Ahnung von Musik hast, bin ich auch ganz froh, wenn du dich dem Festival nicht näherst!!

Und außerdem weiß ICH ja nicht, was du bei myspace gefunden hast...
Die Verunsicherung erfreut sich jedenfalls auch einer eigenen HP!!:o
 

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
:o:o:o
Wenn Du keine Ahnung von Musik hast, bin ich auch ganz froh, wenn du dich dem Festival nicht näherst!!

Und außerdem weiß ICH ja nicht, was du bei myspace gefunden hast...
Die Verunsicherung erfreut sich jedenfalls auch einer eigenen HP!!:o

/sign
HOCH MIT DEN GÖTTERN DES SPAßES!!! ^^
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Und außerdem weiß ICH ja nicht, was du bei myspace gefunden hast...
Die Verunsicherung erfreut sich jedenfalls auch einer eigenen HP!!:o

Erste Allgemeine Verunsicherung? Wenn ja, dann war es schon das Richtige!

Wenn Du keine Ahnung von Musik hast, bin ich auch ganz froh, wenn du dich dem Festival nicht näherst!!

Meinen Diplomen an der Wand und der Bronze-Medaille für 10 Jahre UGDA nach zu schließen, kann ich auf deine Meinung verzichten... ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Erste Allgemeine Verunsicherung? Wenn ja, dann war es schon das Richtige!



Meinen Diplomen an der Wand und der Bronze-Medaille für 10 Jahre UGDA nach zu schließen, kann ich auf deine Meinung verzichten... ;)

Uhuuuhhhhhhhhhhhhhhhh.... ein Musikgenie....:rolleyes:
Und dann nix vonne EAV halten...
Das beißt sich...
Naja... wahrscheinlich deshalb nur Bronze!:o:p;)

Ich höre auch seit 30 Jahren Musik... Dafür brauche ich keine Medaillen oder Diplome, nur meine Meinung und meinen Geschmack!

Du kannst auf meine Meinung NICHT verzichten, da ich sie dir nu mal gesagt habe! Und das ist mein Recht!:p
Du mußt sie nicht teilen, aber verzichten kannst du nicht drauf, wenn ich nicht drauf verzichte, sie dir zu sagen!
Und darauf verzichte ich nicht... :p:D


Ein HOCH auf die EAV!! :)