EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Das is doch nich riskant! Du musst die besser überreden ;)

Naja, das is n kleines Festival, die jetzt erst im dritten Jahr sind. Haben nicht so viel Geld für große Bands und Verlust sollen sie ja nicht machen, weil sonst wars das mir diesem tollen Festival. Außerdem soll ja diesmal die Helferfeier besser ausfallen, ich will diesmal nen gescheiten Rausch von Schnaps haben. Letztes Jahr hat der Gewinn nur für Bier und Antialk gereicht :o
Aber einer der Veranstalter hat ja selbst zu mir mal gesagt, dass er anfragen will wie viel die kosten :D Also es war eigentlich schon ihre Idee :D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Naja, das is n kleines Festival, die jetzt erst im dritten Jahr sind. Haben nicht so viel Geld für große Bands und Verlust sollen sie ja nicht machen, weil sonst wars das mir diesem tollen Festival. Außerdem soll ja diesmal die Helferfeier besser ausfallen, ich will diesmal nen gescheiten Rausch von Schnaps haben. Letztes Jahr hat der Gewinn nur für Bier und Antialk gereicht :o
Aber einer der Veranstalter hat ja selbst zu mir mal gesagt, dass er anfragen will wie viel die kosten :D Also es war eigentlich schon ihre Idee :D

Für n kleines Festival is die EAV der ideale Starthelfer :o :D
Obwohl... eigentlich kanns mir ja egal sein, ob die da sind oder nich, weil ich bin des WE eh auf nem anderen Festival...
Die sollen lieber nach Wacken! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Ich hätt doch eh nich kommen können... und da muss ich hier n bissl die Umgebung unterstützen und außerdem krieg ich VIP Karten und kann die Reiter und Cripper und bla und blubb treffen :p

Das hättest du letztes Jahr aufm QOM auch haben können :p (bzw hatte ich :D)

Aber warum kannst du dann auf das Festival? :o Was issn des überhaupt für eines?