EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.797
12.991
168
Metalfranken
is ja der hammer...ich igel mich hier ein und werd und werd ned xund...,.und du treibst dich draußen in der kält rum und zack, ist die erkältung weg....ich mach was falsch....:o:D

Musst wenns Wetter schön is mal weng raus. Auch wenns Frost hat, so ne Luft tut gut! Musst dich halt nur warm einpacken ;)
Oder geh halt auch mal im Schnee zelten :D

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Musst wenns Wetter schön is mal weng raus. Auch wenns Frost hat, so ne Luft tut gut! Musst dich halt nur warm einpacken ;)
Oder geh halt auch mal im Schnee zelten :D
schön eingepackt raus schon...mach ich ja mit hundi immer....aber zelten...näääää...*brrrrrrr*.....da frierts mich ja scho wenn ich bloß dran denk....;)

so lieber tomate, ich hau mich hin...wünsch dir noch ein gutes nächtle und schlaf dann auch gut!:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
naja nun bin ich ja hier wa;)

ich brauch auch ma frühstück:D

und was liegt sonst so an bei dir?

im dienst gehts ab, chronik, jubiläum, jubiläumsball, tagesgeschäft, das wird noch alles ne feine sache :rolleyes::(

und bei dir?

gibts was neues vonner arbeitsfront?

wo warstn so lange? :confused:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
im dienst gehts ab, chronik, jubiläum, jubiläumsball, tagesgeschäft, das wird noch alles ne feine sache :rolleyes::(

und bei dir?

gibts was neues vonner arbeitsfront?

wo warstn so lange? :confused:

joa bei mir is wie immer nech...mach grad ma son bekloppten PC-kurs hier mit wa...voll öde...die wollen mir hier erzählen wie ich dateine verschieben und umbenennen kann:D:D:D

aber naja hauptsache ma raus kommen:D

joa watr ab und an immer hier #, nur hier war ja auch nie was los....jetzt gehts ja wieder und nun bin ich auch wieder mehr oder weniger da:D:D:D