EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hallo Sohnemann! *wink*

*HundidenKnochenknabber*

Jup, bei mir allet jut, Weihnachtsgeschenke alle besorgt, war ja net viel.

Morgen frei und am Montach wieder malochen.

Und bei Dir auch allet jut?

Jap. Hab die Weihnachtsgeschenke jetzt auch endlich alle untern Baum gestellt, war ja immerhin en Riesenstress...Bin froh dass das vorbei ist. :o

Mir gehts ganz gut, hab nur grad mit meiner Holden ein bisschen Zoff, aber das ist heute Abend schon wieder vorbei ;) Wenn du verstehst was ich meine *zwinker* :D Heute Abend gucken wa auch noch Charlie und die Schokoladenfabrik mit ihrer Schwester. Das wird ja was.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jap. Hab die Weihnachtsgeschenke jetzt auch endlich alle untern Baum gestellt, war ja immerhin en Riesenstress...Bin froh dass das vorbei ist. :o

Mir gehts ganz gut, hab nur grad mit meiner Holden ein bisschen Zoff, aber das ist heute Abend schon wieder vorbei ;) Wenn du verstehst was ich meine *zwinker* :D Heute Abend gucken wa auch noch Charlie und die Schokoladenfabrik mit ihrer Schwester. Das wird ja was.

Wie??? Du machst Dir Streß beim einkaufen. ich mach dat inna ganz in Ruhe. Aber von mir auis kann Weihnachten auch ausfallen, schenken kann man auch so etwas dafür braucht man keine Feste.

Nen bißchen Zoff gehört mal dazu, muß mal sein , belebt ne Beziehung ungemein, am besten ist dann inna die Versöhnung...;)...:D...:D

Den Film habbich schon seid ewigzeiten hier auf Dvd liegen, kam aber net dazu den bis jetzt zu schauen.

Hätte auch wieder gute neue Musi für Dich.