hmmm...ich kenn nu beides und ich muss sagen, dass ich 24h-dienste eig nicht befürworten kann. sicher hat es seine vorteile, aber wenn ich 12h meine eigene station versorge und dann noch nicht zum schlafen komme und um 3.00h es notfälle prasselt, sehe ich null vorteile mehr![]()
Man kann ja auch den Dienst im Krankenhaus nicht mit unserem vergleichen.Wir haben ja doch immer mal etwas Ruhe.Nur auf der Rettung wird's schon richtig bitter.Bei euch möchte ich aber auch keine 24 Std machen.Da ist doch immer eine Patient am jammern.
Moin EAV *wink*
guten morgen *winke*
nee, ist sicher nicht vergleichbar. besonders weil ich in einem kleineren krankenhaus arbeite und ich somit im dienst die einzige internistin im haus bin. bedeutet: notaufnahme betreuen, konsile für die anderen fachrichtungen, falls notwendig, machen, die 2 normalstationen und die intensivstation betreuen und dann noch ggf. zum herzalarm muss. wenn es dort überall knallt, dann ist das wahrlich ätzend nach 8h regulärem dienst![]()
Jau.Und wenn dann noch die doofe Feuerwehr mit Patienten kommt...Bepisst,bekotzt und müffelnd.
![]()
bei uns kommt aber nicht die feuerwehr![]()
![]()
Maaltiet, ihrs *wwiiink*
huhu liebligsstormi!!! huhu eav!! hab zur zeit leider kien internet daheim!! bin gerade im internet cafe vom geschäft....
vermisse euch !!!*wink*
Wir dich doch auch!!![]()
Halli Hallo! *wink* *wuffwuff*
HIER, ich bin da.
Syyyyyyyltiiiiiiiiiiiiiiiiiii*freu* *wink* *hundiknuddel*
Alles gut?