EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das war ja auch der sinn der Sache.

Was meinste wie ich gestern überlegt habe als ich die bekommen habe. Ging mir genauso
Doofer Sinn :o:D:D

Mich ruft heut generell schon andauernd wer aufm Handy an, aber ich war doch so lang beim Praktikum und dann inna Schule, das ich nie rangehen konnte und die Nummer is auch nicht mitgesendet und vielleicht ist das ja was wichtiges und dann hab ich mich bei der SMS doppelt erschrocken... :D

Oha, dat is aber unfein! :D

bei mir is alles kalr würd ich sagen!
Ganz unfein!

Das is schön :) Aba dein ICQ is n bissl komisch...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Hehehe....hi Sylti! *winke-wonke*

:D:D:D:D:D

Hey Barney! *wink* *wuffwuff*

Ich bin doch immer nett.....:D:D

Doofer Sinn :o:D:D

Mich ruft heut generell schon andauernd wer aufm Handy an, aber ich war doch so lang beim Praktikum und dann inna Schule, das ich nie rangehen konnte und die Nummer is auch nicht mitgesendet und vielleicht ist das ja was wichtiges und dann hab ich mich bei der SMS doppelt erschrocken... :D

QUOTE]

Ohoh, das tut mir dann leid, hoffe Du bist net zu böse auf mich.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*test*
*forumtret*

Ich möchte nix anderes machen.Die können zwar hart weden,aber die Freizeit ist unbezahlbar.Ich habe früher normale Wechselschicht gemacht.Früh,Spät,Nacht.Das Grauen.Außerdem würde einen das gesammte Miteinander an der Wache flötengehen.

hmmm...ich kenn nu beides und ich muss sagen, dass ich 24h-dienste eig nicht befürworten kann. sicher hat es seine vorteile, aber wenn ich 12h meine eigene station versorge und dann noch nicht zum schlafen komme und um 3.00h es notfälle prasselt, sehe ich null vorteile mehr :(

*winke* geht der scheiß nu endlich?