EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
lass dich mal nicht stressen, wenn das einer mit absicht macht sowas, dann ist das das ziel, also gib ihm nicht diese befriedigung
genau so ist es :)
dann bin ich auch toll :) aber nicht, dass nun jemand kommt und mich imitiert :eek:

du hast recht aber in der ewigkeit hat man ja ne menge zeit klug zu werden :D:cool::)
:eek::eek::eek: immer diese lästigen stalker

C

Corpsegrinder777

Guest
noch klüger muss es heissen....oder besser: weiser :D

ja, foooorchtbar :mad: aber noch so ne sache, weshalb ich hier meine icq-nr. nie drin hatte ;)

und wenn wir eins sind, dann das :D:cool:

sowas schreib ich auch nie irgendwo hin, sowas kriegen nur auserwählte leutchen

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und wenn wir eins sind, dann das :D:cool:

sowas schreib ich auch nie irgendwo hin, sowas kriegen nur auserwählte leutchen

aber großer unterschied zu allen anderen weisen: wir sind so verdammt gutaussehend :D und ohne graue haare :D

außerdem haste hier ja auch die möglichkeit der pm, also kann man einiges anders regeln, wenn man denn will

C

Corpsegrinder777

Guest
aber großer unterschied zu allen anderen weisen: wir sind so verdammt gutaussehend :D und ohne graue haare :D

außerdem haste hier ja auch die möglichkeit der pm, also kann man einiges anders regeln, wenn man denn will

wie konnte ich dieses wichtige detail nur auslassen :D

so siehts aus

C

Corpsegrinder777

Guest
ich verstehe das auch nicht. das ist doch geradezu eklatant, musste nur innen spiegel gucken ;) aber nicht detail, sondern gesamtkunstwerk :D

stimmt, bin ich gerade noch vorbeigegangen und hab mir gedacht "so geil und weise" :D:D:D
wenn nciht wir, wer dann

C

Corpsegrinder777

Guest
*lol* ich krieg auch nie schlechte laune, so wie andere, wenn ich morgens in den spiegel schaue :D
keiner, denn keiner ist die ewigkeit :)

haaaatschiiii....scheiße, was isn nu hier los?? niese ständig....:confused::eek:

das können nur zwei leute auf der grossen dieser unseren erde :cool:

du wirst doch nicht etwa krank :eek::eek::eek:
*drixinnekapselsteckundgyfugeb*:)
warum drix? ich hab gestern abend son lsutig seltsamen film auf rtl2 gesehen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das können nur zwei leute auf der grossen dieser unseren erde :cool:

du wirst doch nicht etwa krank :eek::eek::eek:
*drixinnekapselsteckundgyfugeb*:)
warum drix? ich hab gestern abend son lsutig seltsamen film auf rtl2 gesehen :D

zwei jawollja :)

nee, nus is schon wieder besser...hoff ich :) aber das war seltsam:eek:
und was ist drix?? *kapselanstarr* ist das gefährlich?? :o

C

Corpsegrinder777

Guest
:eek:muss ich jetzt befürchten eien so fiesen virus zu haben, der mich in zwei tagen dahinraffen will??:eek:
aber nein, das geht ja gar nicht, ich bin ja die ewigkeit :D

der film hört sich witzig an :D

die ewigkeit kann nicht sterben und wenn dann stirbt sie ewig und das würde keinen unterschied machen zu ewig leben :D:cool:

ist er auch, ich hab zuerst bill murray gesehen und hab mir gedacht guckst du mal ein paar minuten weiter und dann ist so nem vieh das auge geplatzt und dann hab ich ihn zuende geguckt, ich fand ihn lustig :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
die ewigkeit kann nicht sterben und wenn dann stirbt sie ewig und das würde keinen unterschied machen zu ewig leben :D:cool:

ist er auch, ich hab zuerst bill murray gesehen und hab mir gedacht guckst du mal ein paar minuten weiter und dann ist so nem vieh das auge geplatzt und dann hab ich ihn zuende geguckt, ich fand ihn lustig :D

ewig leben, ewig sterben....hört sich zunächst mal irgendwie komplett verscheiden an, aber ist es dann wohl nicht aus der sicht der ewigkeit. ach, wie glücklich wir schon wieder sind :)

augen, die platzen?? toll :D

C

Corpsegrinder777

Guest
ewig leben, ewig sterben....hört sich zunächst mal irgendwie komplett verscheiden an, aber ist es dann wohl nicht aus der sicht der ewigkeit. ach, wie glücklich wir schon wieder sind :)

augen, die platzen?? toll :D

udn wie tiefsinnig :)

ohjaaa, der hat son langen finger der ganz heiß wird, der rammt dem dann einen in den körper und dann platzt der und dann sieht man wie das auge ganz gross wird und dann macht es plopp :D