EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
nee, das wäre echt mal absurd....*kopfschüttel* versteh einer irgendwelche spacken :rolleyes:

richtig, solang die leute checken wer der richtige ist, ansonsten wars das erstmal für ne zeit mit woa forum, weil auf sone scheiße hab ich ekine lust

C

Corpsegrinder777

Guest
wer soll'n das falsch verstehen??

keine ahung, irgendwelche die nciht auf die beitragszahl gucken oder es erst nciht checken, weiß man ja nicht. ich hab auch ers gedacht so "häh? hab cih ausversehen in den falschen fred geschrieben:confused:" und dann hab cih gemerkt das mich jemand kopiert. natürlich bin ich so toll das man mcih nachmacht aber es muss nciht sein

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
keine ahung, irgendwelche die nciht auf die beitragszahl gucken oder es erst nciht checken, weiß man ja nicht. ich hab auch ers gedacht so "häh? hab cih ausversehen in den falschen fred geschrieben:confused:" und dann hab cih gemerkt das mich jemand kopiert. natürlich bin ich so toll das man mcih nachmacht aber es muss nciht sein

aber leute, die eh mal so kurz über dinge weglesen, können dir auch mal gepflegt - du weißt schon ;)
ich hätt mich nur gewundert, aber es nie im leben verwechselt
klar, biste toll, bist ja auch die ewigkeit ;) :)

C

Corpsegrinder777

Guest
aber leute, die eh mal so kurz über dinge weglesen, können dir auch mal gepflegt - du weißt schon ;)
ich hätt mich nur gewundert, aber es nie im leben verwechselt
klar, biste toll, bist ja auch die ewigkeit ;) :)

solange es keiner verwechselt bin ich glücklich, ich hätte niemals gedacht das ich sowas mal sage aber es muss nciht sein.
wir haben ja auch eine einmalige art miteinander zu komunizieren, da ist verwechslung ausgeschlossen :D:cool:
vergiss nicht das du auch die ewigkeit bist ;):)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
solange es keiner verwechselt bin ich glücklich, ich hätte niemals gedacht das ich sowas mal sage aber es muss nciht sein.
wir haben ja auch eine einmalige art miteinander zu komunizieren, da ist verwechslung ausgeschlossen :D:cool:
vergiss nicht das du auch die ewigkeit bist ;):)

lass dich mal nicht stressen, wenn das einer mit absicht macht sowas, dann ist das das ziel, also gib ihm nicht diese befriedigung
genau so ist es :)
dann bin ich auch toll :) aber nicht, dass nun jemand kommt und mich imitiert :eek: