EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ohweh....dann wünsch ich dir das des bald rum ist....und alles gut läuft!
Mir graut es ehrlich gesagt vor dieser Untersuchung, die ich bisher zum Glück noch nicht machen lassen musste.....

Jou, dangge.
Aber schiebs nicht zulange auf, hat meine Ma zu spät gemacht. ... :(

C

Corpsegrinder777

Guest
na ihr
allet jut bei euch?

@meine ewigkeit
ich konnte gut schlafen und mich hat keienr gestört :):cool:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich bin weg für heute, schönen Abend noch, gute Nacht und gut zudecken *wink*

Und ans Schuhe putze denken, morgen is doch Nikolaus :o

*winke*
ich putze die nich, ich krieg eh nix...von wem auch?? ;)

och obwohl, ich kann dir ja ne liste zukommen lassen, ich find immer welche die es verdient haben :cool:

und wie gehts dir heut so?

her damit, ich trete gerne gegen schienbeine....werde auch die stahlkappenstifel einpacken dafür :D

heute bin ich nur müde, weil ich so wenig geschlafen hab...zu lange noch gelesen gestern...hatte zwar viel zu tun, aber das plätscherte so nach einander und war ok :)

und wie geht es meiner ewigkeit?

C

Corpsegrinder777

Guest
....

her damit, ich trete gerne gegen schienbeine....werde auch die stahlkappenstifel einpacken dafür :D

heute bin ich nur müde, weil ich so wenig geschlafen hab...zu lange noch gelesen gestern...hatte zwar viel zu tun, aber das plätscherte so nach einander und war ok :)

und wie geht es meiner ewigkeit?

fang mit dem arsch an der sich da unter meinen sachen angemeldet hat :mad:, ich bin grad ein bisschen sauer :mad:

solang der tag ok war, ist ja alles in ordnung :)

bin gerade ein wenig angepisst