EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
ja intelligent und liebenswürdig. waren zwei richtige schatzis, wie hunde....
war ein notfall, die andere haben wir dazu geholt. bin kein käfigtierfreund, aber da sind wir wie die jungfrau zum kind gekommen. das waren zwei wunderschöne jahren mit denen....die geben soviel zurück....
waren jeden abend 3-5 stunden bei uns draussen und wollten immer dabei sein. devi hab ich letztes jahr in österreich dabei gehabt im hotel. wir sind da stammgäste, das war in odnung...lili ist im okt leider eingeschlädfert worden.hatte wie alles rattis krebs...
jau, das sind sie, intelligent und liebenswürdig....meine hieß Sid....das war ein toller Kerl...und so anhänglich, der hat richtig geschmust!:D
Dem hab ich auch lange hinterhergetrauert...

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
unsere mädels waren nicht verschmust, aber sehr zugewand, immer mittendrin im geschehen..
Weißte was lustig war? Unsere Katze mochte auch Ratten...der hat immer bei ihr gepennt...in ihren Bauch reingerollt...das war ein herrliches Bild! Katze und Ratte zusammen, friedlich, schlafend...das werd ich nie vergessen.:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Weißte was lustig war? Unsere Katze mochte auch Ratten...der hat immer bei ihr gepennt...in ihren Bauch reingerollt...das war ein herrliches Bild! Katze und Ratte zusammen, friedlich, schlafend...das werd ich nie vergessen.:)

das ist ja glatt!!! wir hatte mal enten bei meinen eltern, so warzenenten, groß und weiß. ein erpel hat sich mit dem damaligen schäferhund super verstanden. die saßen nebeneinander vor der haustür und die ente hat den hund immer "zugetextet"

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
das ist ja glatt!!! wir hatte mal enten bei meinen eltern, so warzenenten, groß und weiß. ein erpel hat sich mit dem damaligen schäferhund super verstanden. die saßen nebeneinander vor der haustür und die ente hat den hund immer "zugetextet"
wie geil, ich stell mir das grad bildlich vor!:D

Mensch, die Tierchen sind schon was lustig manchmal, nech? Kann mir ein Leben ohne Tier gar net vorstellen....deswegen weiß ich gar ned wie ich des aushalten soll wenn meine Hundi mal nimmer ist...was bald der Fall sein kann...sie ist 14 1/2. Aber ich will keinen Hund mehr...ich will das durchziehen.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wie geil, ich stell mir das grad bildlich vor!:D

Mensch, die Tierchen sind schon was lustig manchmal, nech? Kann mir ein Leben ohne Tier gar net vorstellen....deswegen weiß ich gar ned wie ich des aushalten soll wenn meine Hundi mal nimmer ist...was bald der Fall sein kann...sie ist 14 1/2. Aber ich will keinen Hund mehr...ich will das durchziehen.

ja das ist hart, aber ich hab auch gesagt dass ich keine ratte mehr will, anch zwei jahren bricht es einem wieder schier das herz...und man ist abhängig....