EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Jup, bei mir ist allet jut, Kirstin ist heute nachhause gefahren, bin erstmal bis Montach alleine. Aber ist ja net so schlimm, sie kommt ja wieder.

Was war eigentlich süß als du mit ihr gepostet hast?

Und ich weiß auch das bei Dir der W-Mann kommt.:D:D:D:D:D:D

Und wie geht es Dir so?

Stimmt, sie hat ja erzählt, dass sie wieder fährt...

Äääh süß? *nachdenk* öööhm... ahhh, doch ich glaub ich weiß, was du meinst, aber egal :p

Ich war ja auch liep :D

Mir gehts momentan super, Praktikum stresst zwar inna noch, aber ich hab vorhin Bescheid bekommen, dass ich ne Akkreditierung fürs Winternoise Festival krieg :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Stimmt, sie hat ja erzählt, dass sie wieder fährt...

Äääh süß? *nachdenk* öööhm... ahhh, doch ich glaub ich weiß, was du meinst, aber egal :p

Ich war ja auch liep :D

Mir gehts momentan super, Praktikum stresst zwar inna noch, aber ich hab vorhin Bescheid bekommen, dass ich ne Akkreditierung fürs Winternoise Festival krieg :)

Will bestimmt vor Weihnachten noch ein paar Geschenke abstauben schätz ich mal...:D:D:D

Also net so wichtig oder was.

Bist Du doch immer, du kannst garnienet böse sein.:)

Das hört sich doch schon mal sehr gut an, und das raktikum ist ja auch net mehr so lange.

Regnet es bei euch auch so grausam? Wir haben hier richtig Mistwetter.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Will bestimmt vor Weihnachten noch ein paar Geschenke abstauben schätz ich mal...:D:D:D

Also net so wichtig oder was.

Bist Du doch immer, du kannst garnienet böse sein.:)

Das hört sich doch schon mal sehr gut an, und das raktikum ist ja auch net mehr so lange.

Regnet es bei euch auch so grausam? Wir haben hier richtig Mistwetter.

Geschenkeeeeeeee :D:D:D

Hmm, nee heut hat's seit Tagen endlich mal nicht geregnet. Eigentlich schönes Wetter, trocken und gar nich mal so kalt :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Namd EAVler.....*winkewonke*

Wie gehts euch?
*aufdenSesselkrabbel*
Ich steh nicht mehr auf....käm sowieso nich mehr hoch!:rolleyes: