EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
ich würde gerne den tag verschlafen, aber muss ja arbeiten :rolleyes:
hat es sich denn gelohnt nicht zu schlafen? ;)

jasija...geht auch gar nicht anners :D

naja, ist ja nicht schlecht auch nochmal das tageslicht zu sehen ;)
leider gabs nur insgesamt 4 bier :(

wär ja schlimm wenn es anders gewesen wär wa :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
was ist tageslicht?? :D klingt gefährlich :eek:
dasja mal mau :(

dann würde ich jetzt aber schuchzen und flennen :D

ohjaa das ist es aber ich habe eine ganz spezielle vorrichtung das heisst es bleibt nacht nur mit dem unterschied das die nacht länger ist, also 24 studnen nacht :cool:
ohjaaa aber was soll man machen, ich hatte kein einziges mehr. ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie hab ich es überlebt :confused:

kein problem ich hab leute dafür die das später wegwischen ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ohjaa das ist es aber ich habe eine ganz spezielle vorrichtung das heisst es bleibt nacht nur mit dem unterschied das die nacht länger ist, also 24 studnen nacht :cool:
ohjaaa aber was soll man machen, ich hatte kein einziges mehr. ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie hab ich es überlebt :confused:

kein problem ich hab leute dafür die das später wegwischen ;)

im mom ist ja eh alles grau, also überlebe ich es knapp *aufatme* sonst musste mir deine vorrichtung mal verraten ;)
zum glück :)

aber brauchen wir nicht, war ja gut ;) :D

C

Corpsegrinder777

Guest
im mom ist ja eh alles grau, also überlebe ich es knapp *aufatme* sonst musste mir deine vorrichtung mal verraten ;)
zum glück :)

aber brauchen wir nicht, war ja gut ;) :D

das ist streng geheim und eine milliarden patente drauf angemeldet :cool: aber vielelciht mach ich bei dir mal ne ausnahme, mal gucken ;)
aber gut das du genauso überlebst wie ich, da haben wir ja nochmal glück gehabt :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich zeig oder gebe einer kellerassel doch nicht meine vorrichtung, da kann ja jeder kommen :D

wir sind halt einfach perfekt :D:cool:

das war auch anders gemeint...ich tarne mich als kellerassel, um dem licht zu entkommen ;) aber wenn du tarnungen ansprichst, ich werde mir schon was ausdenken und dir deine vorrichtung ausspionieren :D

*abklatsch* wer, wenn nicht wir :D

C

Corpsegrinder777

Guest
das war auch anders gemeint...ich tarne mich als kellerassel, um dem licht zu entkommen ;) aber wenn du tarnungen ansprichst, ich werde mir schon was ausdenken und dir deine vorrichtung ausspionieren :D

*abklatsch* wer, wenn nicht wir :D

boa, sowas fieses würdest du tun? :eek: dann kriegst du lieber ein stück, dann kann cih weiter behaupten das ich unausspionierbar bin :D:cool:

wenn nicht jetzt, wann dann :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
boa, sowas fieses würdest du tun? :eek: dann kriegst du lieber ein stück, dann kann cih weiter behaupten das ich unausspionierbar bin :D:cool:

wenn nicht jetzt, wann dann :D

och, tendenzen zum fiessein müssen sein ;) :D
hmm...was krieg ich, wenn ich dich nicht verrate?? :D

fraglich...wieviel zeit haben wir...glauben wir an die ewigkeit, können wir warten :D

und nun drömel ich los zur arbeit *corpsiknuddel*winke*

C

Corpsegrinder777

Guest
och, tendenzen zum fiessein müssen sein ;) :D
hmm...was krieg ich, wenn ich dich nicht verrate?? :D

fraglich...wieviel zeit haben wir...glauben wir an die ewigkeit, können wir warten :D

und nun drömel ich los zur arbeit *corpsiknuddel*winke*

ja aber hier geht es um meine erfindung :(
ähm, ich bleib weiter so nett zu dir :D

wir sind die ewigkeit :D:cool:

dann wünsch ich dir einen guten arbeitstag und einen noch besseren feierabend :)
*reknuddel* *wink*