EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
wo ist denn ne frau die kaffee macht oder die hichprozentigen als kaffee tarnt? :confused:
gyfu? bist du da? ich brauch vodka zum wach werden :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
gerne, liebster corpsi unter den corpsis, die es so gibt :)
ich versuche ersma kaffee ohne umdrehungen ;) genug drehungen gehabt am we :rolleyes::D

joa, muss....hab sehr viel geschlafen, aber so richtig wach werde ich grade auch nicht...

ich brauch unbedingt ein paar drehungen, mein besuch ist vor 2 stunden gegangen und ich hab noch kein auge zugemacht und irgendwie will das auch nicht und den ganzen tag zu verpennen hab ich heute ausnahmsweise mal keine lust

war also gut et moshpit?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich brauch unbedingt ein paar drehungen, mein besuch ist vor 2 stunden gegangen und ich hab noch kein auge zugemacht und irgendwie will das auch nicht und den ganzen tag zu verpennen hab ich heute ausnahmsweise mal keine lust

war also gut et moshpit?

ich würde gerne den tag verschlafen, aber muss ja arbeiten :rolleyes:
hat es sich denn gelohnt nicht zu schlafen? ;)

jasija...geht auch gar nicht anners :D