EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich auch, die Suppe war zu dünn meiner Meinung nach, ne Krappensuppe muß cremig sein und net flüssig, also abzüge inner Note. Hauptgang mit Lammbraten war sehr lecker anzusehen, und als Dessert: Rote Grütze mit Vanilleeis und Sahne. *sabber*

Aus Krabben macht man keine Suppe, die isst man so. Lamm mag ich nich und rote Grütze auch nich :o

:D:D:D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
*winke-wonke*

Klaro klaro! Hallo Heidi! :)

Wie isses bei dir? Alles klar im tifen Deutschland? :p:D

Joa, bei mir is alles klar. Bin nur zurzeit ein bisschen gestresst von der Arbeit und von der Schule. Aber bald sind ja schon wieder Ferien, dann leg ich mal schön meine Füße hoch.:)

Und wie gehts dir? Bei uns ist alles klar, und wie siehts auf eurem Bauernhof aus? ;):D