EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Ihr Luschen! :D;)

So, Kinners, ich gehe dann mal zu Bett. Muss in 5 Stunden schon wieder raus. Ich wünsch euch eine gute Nacht und dir, Corpse, eine gute Besserung.
Machts gut! *wink*

naja, können wir mit leben, es ist viel lustiger das du nicht mitgekommen bist und dich dann so aufgeregt hast :cool::D:D:D

danke heidi, wünsche dir auch eine gute nacht

bis die tage

C

Corpsegrinder777

Guest
naja ich werde dann auch mal wieder ihr spacken

ist ja nur noch der tt da, also nacht tt

bis die tage

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.230
158
Danke für die nette Info. :)
Der Hund wird es aber auf jeden Fall gut bei mir haben, das kann ich versichern. Denn ich bin jetzt schon ewig "Hunde-Fan" und hab mich mit den Tieren schon öfters befasst und finde dass es jetzt einfach Zeit wird mir einen zuzulegen. Mein kleiner Bruder sozusagen ... :D
Fein! :)

wünsch dir ne gute Nacht, ich mach mich nun auch wech!;)

*wink*

L

Lord Soth

Guest
Tach EAV Crüe! *winke-wonke*

War ja gut was los hier gestern hab ich gehört! Fein so! :D

Ich hab gestern bei nem Kumpel gesoffen und Männergespräche geführt, war auch sehr toll! :)

L

Lord Soth

Guest
Jau, Top.
Morgen binnich in Bremen.

Motörhead :p

*grummel*

Und ich hab keine Karte mehr gekriegt, is ausverkauft.... wollte letzte Woche holen, aber da war ja der ganze Streß mit Portemonnaie gestohlen, usw. da bin ich nich dazu gekommen. Nuja... ich werd morgen hingehn und mein Glück versuchen, ansonsten eben wieder nach Hause düsen... :o :rolleyes:

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin mit Bianca da (die Sängerin von Bollzecks Band)
Bin mit ihr zusammen und wir fahren mit dem Wohnwagen hin.
Den stellen wir bei Festus vor die Tür und dort wird dann genächtigt.
Festus mit seiner Frau kommt auch mit zum Konzert.
Unglaublich,sie hört eigentlich Flippers und Wölle Petry (würg).

Merkwürdig, aba Lemmy mag sie auch..:D