EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
gute nacht mini und viel spass da so mit deinem besuch da :cool:

und wat jetzt?

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ja, also du

mir ist echt langweilig, verdammte kagge. ich brauch irgendeinen kopp mit dem ich über irgendwas diskutieren kann wobei sich der/die andere total drüber aufregt, dann hab ich wenigstens spaß :cool::D:cool:

Dann such dir ma n schlaues Köpfchen ;)
Weil ich werd jetzt ins Bett gehen. Muss morgen früh zur Schule und was mit ner Lehrerin klären... schönen Abend noch, bis morgen, werd gesund *wink*

C

Corpsegrinder777

Guest
Dann such dir ma n schlaues Köpfchen ;)
Weil ich werd jetzt ins Bett gehen. Muss morgen früh zur Schule und was mit ner Lehrerin klären... schönen Abend noch, bis morgen, werd gesund *wink*

na toll, alle weg, ich hasse euch alle. wen schlaues suchen? alle leute sind dumm wie scheiße, ich bin der einzige kluge mensch.
jao bin aufn weg gesund zu werden. dann ma ne gut nacht

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Hab zwar keine Mail bekommen, aber wenn hier schon alle am erklären sind, dann will ich auch mal :o

Ich hab in letzter Zeit nur einmal mitgekriegt, dass hier zwischen gewissen Leuten ein etwas komischer Umgangston herrscht, das war da wo Hex das auch geschrieben hat. Wenn sowas vorkommt dann geh ich halt einfach stillschweigend ausm Thread und lass die Leute machen. Aber ich guck ja auch nicht mehr so oft hier rein weil ich einfach zu viel zu tun habe und das Studium nun mal Vorrang hat. Les nur noch die wichtigsten Threads durch, und selbst die überflieg ich oft nur.

So, das wars soweit, n paar Minuten bin ich wohl noch da, falls mich jemand zerreißen will :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Aber die Fetzen räumst du auf :o

Naja, wie üblich, viel Arbeit.
Und bei dir?

Ja klar, werd ich wohl machen müssen. :o

Ich hab momentan auch viel Schulstress aber das geht vorüber wenn die ersten Arbeiten wieder geschrieben sind. Jetzt werde ich mir nächsten Monat noch einen Hund mit der Freundin zulegen ... Bis dahin muss ich das alles mal wieder geregelt bekommen. Bin aber gerade froh dass wir ein neues Familienmitglied bekommen, weil irgendwie hab ich zu wenig Arbeit momentan.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.855
12.995
168
Metalfranken
Ja klar, werd ich wohl machen müssen. :o

Ich hab momentan auch viel Schulstress aber das geht vorüber wenn die ersten Arbeiten wieder geschrieben sind. Jetzt werde ich mir nächsten Monat noch einen Hund mit der Freundin zulegen ... Bis dahin muss ich das alles mal wieder geregelt bekommen. Bin aber gerade froh dass wir ein neues Familienmitglied bekommen, weil irgendwie hab ich zu wenig Arbeit momentan.

Stress und zu wenig Arbeit gleichzeitig? Das passt doch nicht ganz zusammen :confused:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Stress und zu wenig Arbeit gleichzeitig? Das passt doch nicht ganz zusammen :confused:

Schule ist für mich keine Arbeit würd ich sagen. Schwer zu erklären ... Abends ist es schon ziemlicher Stress, aber tagsüber kann ich es ja langsam angehn. Und meistens ist es mir da einfach nur stinklangweilig. Was ich damit sagen will ist dass ich die Schule zurzeit ein bisschen stressig finde aber ansonsten gehts bei mir sehr lahm voran im Leben. Jeden Tag das gleiche ...- Da muss mal was anderes in den Alltag eingebaut werden, deswegen leg ich mir jetzt einen Hund zu.

Zur Erklärung falls es Unverständnis gibt: Ich besuche eine Abendschule.;)