EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Den Grund wüsste ich auch gern ... aber das kann man doch wieder hinbekommen oder nich? Ich mein, wir ham uns jetzt erst alle zusammen 1mal getroffen und da ging doch alles glatt. Da kann ich net verstehen dass das sich alles auf einen Schlag ändert ... :confused:

joa ich hab keine ahnung...ich weiß es echt nicht, woran es liegen könnte...:confused:

Soooo, ich muss ins Bettchen. Hab zwar letzte Nacht 16 Stunden geschlafen, aber es is schon wieder spät. Schönen Abend noch, gute Nacht, gut zudecken *wink*

gute nacht!

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
Ich denk mir aber ... wir sind ja schließlich keine Kinder mehr, also können wir das doch einfach wieder in den Griff bekommen oder nech .. ?!

ich denk einfach das ist der natürliche lauf der dinge. wenn man sich persönlich gesehen hat dann ist via internet kommunizieren halt anders als vorher, und so ist das hier auch grad der fall...

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich denk einfach das ist der natürliche lauf der dinge. wenn man sich persönlich gesehen hat dann ist via internet kommunizieren halt anders als vorher, und so ist das hier auch grad der fall...

Aber das muss doch auch nicht unbedingt sein ... ich mein, mit dir kann ich doch immer noch gut kommunizieren obwohl ich dich schon getroffen habe. Mit Soth macht es auch Spaß im Forum rumzublödeln und zu quatschen. Mit Inna erzähl ich sogar seit dem Treffen viel lieber im Forum, genau so wie mit Sylti,Pope & Barney ... die Liste wäre jetzt noch länger. Du bist im wahren Leben auch mit Soth zusammen und ihr kommt im Forum trotzdem toll miteinander klar und könnt toll miteinander umgehen ... das kann doch hier auch so bleiben:(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.112
13.023
168
Metalfranken
Aber das muss doch auch nicht unbedingt sein ... ich mein, mit dir kann ich doch immer noch gut kommunizieren obwohl ich dich schon getroffen habe. Mit Soth macht es auch Spaß im Forum rumzublödeln und zu quatschen. Mit Inna erzähl ich sogar seit dem Treffen viel lieber im Forum, genau so wie mit Sylti,Pope & Barney ... die Liste wäre jetzt noch länger. Du bist im wahren Leben auch mit Soth zusammen und ihr kommt im Forum trotzdem toll miteinander klar und könnt toll miteinander umgehen ... das kann doch hier auch so bleiben:(

C'est la vie. Freundschaften kommen, Freundschaften gehen, manche halten ein Leben lang, mit manchen Leuten versteht man sich, mit anderen nicht, das is einfach so. Ist zwar nicht immer schön, aber alles ändert sich im Lauf der Zeit.

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com

ich hab ja auch nicht gesagt, dass das zwangsläufig so sein muss. ist nur meine eigene erfahrung. ich hatte es schon öfters, dass nach nen treffen der zauber verflogen war.

ich kann mit den meisten hier auch noch prima reden und quatsch machen, obwohl ich sie jetzt persönlich kenne, bei anderen funktioniert es halt weniger...

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
C'est la vie. Freundschaften kommen, Freundschaften gehen, manche halten ein Leben lang, mit manchen Leuten versteht man sich, mit anderen nicht, das is einfach so. Ist zwar nicht immer schön, aber alles ändert sich im Lauf der Zeit.

joa stimmt wohl so...nciht alles aber des is das leben...

naja ich denk ma auch das es für viele komisch ist nun hier zu kommunizieren...naja ich haba anfangs ja auch ncoh jeden tag hier reingeschaut, nur wenn dann wochen lang hier nichts mehr wirklich ist, verliert man auch die lust...ich finds auch schade das ich hier zu den meisten fast gar keinen kontakt mehr habe...:(

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com

meine rede :)

und es ist meistens auch irsinnig den alten zeiten nachzutrauern, auch wenn sie noch so schön waren. mit der zeit ändert sich vieles, sowohl zum positiven als auch zum negativen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Das ist wahr. Die EAV- Crew war wirklich toll aber das was drauß geworden ist schlägt mir doch en bisschen aufs Gemüt ... Gerade jetzt wo ich die ganzen Leute kennen gelernt habe. Selbst Hex sagte demletzt als sie hier ein bisschen quatschen wollte dass ihr hier der Spaß vergeht wenn sie lesen muss in was für einem Umgangston hier gespammt wird. Das find ich sehr schade.:o

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
Das ist wahr. Die EAV- Crew war wirklich toll aber das was drauß geworden ist schlägt mir doch en bisschen aufs Gemüt ... Gerade jetzt wo ich die ganzen Leute kennen gelernt habe. Selbst Hex sagte demletzt als sie hier ein bisschen quatschen wollte dass ihr hier der Spaß vergeht wenn sie lesen muss in was für einem Umgangston hier gespammt wird. Das find ich sehr schade.:o

auch ein grund warum ich seltener hier bin...