inna
W:O:A Metalmaster
Ok, wird gemacht.
Hab gerasde Tee gehabt: Himbeere-Chili
Ganz lecker ist der.
Jaaa, das is lecker, aber ganz toll is auch Kiwi-Chili

Ok, wird gemacht.
Hab gerasde Tee gehabt: Himbeere-Chili
Ganz lecker ist der.

Hört sich ja gut an
Hmm... ich weiß nich so richtig... ich hab da neulich wen kennen gelernt, der mir nu vorhin erzählt hat, dass er Anfang des Jahres wegzieht -.-
Huhu Stormili*wink*

Jaaa, das is lecker, aber ganz toll is auch Kiwi-Chili![]()
Moinsen EAV!
*winke-wonke*
Ächz... ich bin putt... scheiß tach irgendwie... auch wenns ereignisreich war... ich will Wochenende!

Moinsen EAV!
*winke-wonke*
Ächz... ich bin putt... scheiß tach irgendwie... auch wenns ereignisreich war... ich will Wochenende!
*wink*Ja kann, aber neeee, da bin ich mittlerweile allergisch gegen. Aber es gibt da ja noch jemanden, der sich neulich nach nem Jahr wieder gemeldet hat, ma gucken... *aufMailwart*Huu, Innali, ooh, zieht er denn weit wäch? Also ich kann nur sagen, Fernbeziehungen können auch klappen![]()
Huhu Wesenhuhu *wink*
habs mal wieder geschafft^^
*wink*
huhu *wink*

Moinsen EAV!
*winke-wonke*
huhu *wink*
Huhu Sothi*wink*
Ja kann, aber neeee, da bin ich mittlerweile allergisch gegen. Aber es gibt da ja noch jemanden, der sich neulich nach nem Jahr wieder gemeldet hat, ma gucken... *aufMailwart*

*Däumchendrück*![]()
*mitdrück*

huhu *wink*

Moinsen EAV!
*winke-wonke*
huhu innachen *wink*Huhu Wesen*wink*
Das ja schöööön![]()
*winke-wunke* stormi*wiiinkiwonk*, wesen, Dascha fein!![]()

HalliHallo Lieblingswesen *freu+wink*
Allet jut bei Dir?