EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moinsen EAV! :D

*winke-wonke*

Ächz... ich bin putt... scheiß tach irgendwie... auch wenns ereignisreich war... ich will Wochenende!

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Hört sich ja gut an :)

Hmm... ich weiß nich so richtig... ich hab da neulich wen kennen gelernt, der mir nu vorhin erzählt hat, dass er Anfang des Jahres wegzieht -.-

Huhu Stormili :) *wink*

Huu, Innali, ooh, zieht er denn weit wäch? Also ich kann nur sagen, Fernbeziehungen können auch klappen ;):)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

*winke-wonke*

Ächz... ich bin putt... scheiß tach irgendwie... auch wenns ereignisreich war... ich will Wochenende!

Huhu Sothi :) *wink*

Huu, Innali, ooh, zieht er denn weit wäch? Also ich kann nur sagen, Fernbeziehungen können auch klappen ;):)
Ja kann, aber neeee, da bin ich mittlerweile allergisch gegen. Aber es gibt da ja noch jemanden, der sich neulich nach nem Jahr wieder gemeldet hat, ma gucken... *aufMailwart*

huhu *wink*

habs mal wieder geschafft^^
Huhu Wesen :) *wink*

Das ja schöööön :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Sylti, mit'm 14.8. siehts bei mir man schlecht aus, haben diese Woche die Betriebsferien genannt gekricht, gehen nur bis zum 8.8. . Will noch zusehen, dass ich alles nach hinten schieben kann und quasi mit der Wacken-Woche starte. Kann abba nix versprechen.:(

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
37
Münster :)

*winke-wonke*

huhu sothi
na wie gehts? ^^

Huhu Wesen :) *wink*

Das ja schöööön :)
huhu innachen *wink*

*wiiinkiwonk*, wesen, Dascha fein!:)
*winke-wunke* stormi :)
HalliHallo Lieblingswesen *freu+wink*

Allet jut bei Dir?

huhu lieblings sülze *freu* *wink* :D

alles kla^^ und bei dir?