inna
W:O:A Metalmaster
Ja iiiihiiiiich!!!
Hallo iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnale!!!! *wank*
Muß aber gleich leider los... Tut mir Leid, dass ich, wenn Du auftauchst, abtauche...![]()
Klappi

Das ja schade... du musst mal mehr hier sein...
Ja iiiihiiiiich!!!
Hallo iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnale!!!! *wank*
Muß aber gleich leider los... Tut mir Leid, dass ich, wenn Du auftauchst, abtauche...![]()

Klappi
Das ja schade... du musst mal mehr hier sein...

Morgen Abend wieder!
Tschühüss und schönen Gruß!!!! *wank*![]()
![]()
![]()

*wink*Halo Inna*wink*Heut is hier nix los![]()
Huhu Wizzi *wink*
Joa, is am WE leider meistens. Hättest mal so vor nem Jahr hier sein sollen, da war inna was los!

Huhu Wizzi *wink*
Joa, is am WE leider meistens. Hättest mal so vor nem Jahr hier sein sollen, da war inna was los!

Das ist ja komisch.Geister schon fast den ganzen Nachmittag hier rum.Naja.Nachher geht's erstmal feiern.
Hab schon lange überlegt,mich anzumelden,aber ich hab es erst jetzt in August wahr gemacht.

wahrscheinlich, weil die meisten mittlerweile das real life gefunden haben.![]()

Muemmeeeeeeeeel *wink* *slapweilnichwink*
Man stelle sich vor, das hab ich auch und wenn du mir Geld gibst, kann ich sogar öfter dran teilnehmen![]()

Momentan ist es bei vielen privat und veruflich ziemlich stressig. Da hab ich des als Schülerin/Azubi echt gut. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass hier bald auch wieder mehr los is![]()
Pffich hab kein geld.
gleich gibbet noodeln, woll?![]()

Ich hab auch nur Glück,sooft hier zu sein,da ich im Moment nicht ganz soo viel nebenbei zu tun habe und mir auch mal die Zeit nehmen kann.

So, Bayern hat fein einen von Stuggi auffm Sack gekricht! Da mach ich mir doch glatt 'ne leggere Buddl Störtebecker auf!
*wwwiiink*

So, Bayern hat fein einen von Stuggi auffm Sack gekricht! Da mach ich mir doch glatt 'ne leggere Buddl Störtebecker auf!
*wwwiiink*
huuhu lieblingsstormi!!!!huhu eav!!*wink*
ja geil !!! schwoba schwoba -let´s go!!!!
jetzt kann der stormi morgen gleich wieder das vfb-trikot stolz tragen!!!![]()