Warte.Ist doch harmlos.Oh neee...jetz geht das Fresse Getue wieder los...ich mach mich ma wech....
*wink*
Oh neee...jetz geht das Fresse Getue wieder los...ich mach mich ma wech....
*wink*
Ach, mich nervt das irgendwie hier...einerseits ist der Thread ganz okay...andererseits mag ich das nich wie es hier manchmal abgeht, ist halt ned mein Ding....Warte.Ist doch harmlos.

Ach, mich nervt das irgendwie hier...einerseits ist der Thread ganz okay...andererseits mag ich das nich wie es hier manchmal abgeht, ist halt ned mein Ding....
Nix für ungut......
Man liest sich woanders....*stubbs*![]()

*hextröst*Ach, mich nervt das irgendwie hier...einerseits ist der Thread ganz okay...andererseits mag ich das nich wie es hier manchmal abgeht, ist halt ned mein Ding....
Nix für ungut......
Man liest sich woanders....*stubbs*![]()
Das is doch alles aber gar nich böse...
bis denne hex!!! kann dich vestehen, wir sind zu alt für so was...grins!

das mag sein, aber das ist eher euer ding....ich klink mich dann wieder ein , wenn themawechsel ist oder ich nich gerade eh skype oder telefoniere, ist kein problem wenn ihr sowas postet...nur muß ich mich ja nicht daran beteiligen.....

<--- *lebendesBeispielbin*du könntest vielleicht meine mudder sein aber du bist doch nicht alt
fresse ist ja auch super evil und buhjaaa wie ron sagen würde![]()
manchmal fühle ich mich aber sehr alt...hihi besonders freitags abends nach einer langen harten woche....

Das is doch alles aber gar nich böse...
Hast ja 'n harten Tag gehabt.![]()
ja mache ich auch ab und zu aber manchmal hab ich keine lust zu posten
ich sehe das alles auch net so eng...aber das ist ja das gute dass alles ungezwungen ist..