EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wen die Konzis nur net inna in der Woche sein würden dann könnte ich mir das auch öfters mal antun.

Freut mich das es super gewesen ist.

Dann behalte se mal in Ehren. Finde ich super. Wie haste das geschafft?

Für Subway geh ich auch inna Woche auf n Konzert :)
Ich stand den Großteil des Konzerts inna ersten Reihe und dann haben sie "Kleid aus Rosen" gespielt und bei dem Lied verteilt der Eric ja inna Rosen und dann musst ich wegen dem Lied sowieso schon fast heulen und dann hat er mir ne Rose gegeben und gesagt, ich muss doch wegen dem Lied und der Rose nich weinen...
Ich pass ganz doll drauf auf, die is nur durch die schlechte Luft da gestern schon ziemlich mitgenommen. Aber ich werd die trocknen, damit ich die aufheben kann :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Für Subway geh ich auch inna Woche auf n Konzert :)
Ich stand den Großteil des Konzerts inna ersten Reihe und dann haben sie "Kleid aus Rosen" gespielt und bei dem Lied verteilt der Eric ja inna Rosen und dann musst ich wegen dem Lied sowieso schon fast heulen und dann hat er mir ne Rose gegeben und gesagt, ich muss doch wegen dem Lied und der Rose nich weinen...
Ich pass ganz doll drauf auf, die is nur durch die schlechte Luft da gestern schon ziemlich mitgenommen. Aber ich werd die trocknen, damit ich die aufheben kann :)

Würde ich auch für ein paar Bands machen aber von hier aus ist inna so mistig mit dem zurückkommen.

Ich freu mich ganz dolle für Dich mit.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
39
Hamburg
:):):):):):):):):)

Steffiiii *wink* :)

Ich hab Kopfschmerzen, meine Gesichtshaut brennt, meine Stimme is ziemlich am Arsch, Muskelkater im rechten Arm und im Nacken, meine Nase läuft und meine Ohren rauschen :o
Und dir? :D

Das klingt ja wunderbar! :D Mir geht es auch ganz gut, ich bin ja jetzt fleißig am studieren, das ist relativ stressig...aber was solls! Freu mich schon aufs Wochenende, da geh ich auf ne Feier von einer Schauspielschule, das wird bestimmt schön :D:D:D