EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab grad tschechische Informatik gelesen und ersma überlegt, was das is xD

Hehe...das wäre es ja noch :D:D:D

Hmm,wie geht's dir denn?Noch Schmerzen?

Nee....hatte ich Samstag auch kaum...meine Freundin hat sich gut um mich gekümmert ;)
Erst mit ihr und ihrem kleinen Bruder was gespielt und dann Bretzeln gegessen und einen faulen Abend vorm TV gehabt...mit Wärmflasche und Tee! :)

Wie isses bei dir? Ahssklar?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Hehe...das wäre es ja noch :D:D:D

Nee....hatte ich Samstag auch kaum...meine Freundin hat sich gut um mich gekümmert ;)
Erst mit ihr und ihrem kleinen Bruder was gespielt und dann Bretzeln gegessen und einen faulen Abend vorm TV gehabt...mit Wärmflasche und Tee! :)

Wie isses bei dir? Ahssklar?

Ahssklar! Ich freu mich auf Feuerabend.Muß aber noch bis 07:30 warten.:(
Naja,hab auch ein ehr ruhiges Wochenend,mit meinem Schatz hingelegt.Hm,war ja eigentlich nur der Sonntag....Aber immerhin.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ohhh,das stimmt.Kommt da nicht gut.Ist wie im Kloster über's Ficken reden.:D

:D
Soo schlimm isses zum Glück nicht. Aber ich hab die letzten beiden Jahre in Religion und in Religionspädagogik inna nur Einsen gehabt (der Lehrer war n bisschen komisch) und jetz muss ich eigentlich aufpassen, dass ich bei der neuen Lehrerin total absacke... aber passt schon, irgendwie

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:D
Soo schlimm isses zum Glück nicht. Aber ich hab die letzten beiden Jahre in Religion und in Religionspädagogik inna nur Einsen gehabt (der Lehrer war n bisschen komisch) und jetz muss ich eigentlich aufpassen, dass ich bei der neuen Lehrerin total absacke... aber passt schon, irgendwie

Ist sie so'ne Zicke?Sicher schon älter und sehr religiös.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Nee, das eigentlich gar nicht. Das Problem ist eher, dass ich von Religion nich wirklich viel Ahnung hab und auch keine Lust hab das zu lernen und naja...

Verständlich.Da hatte ich früher auch nie den Draht zu.Viiiiel zu trocken,das Thema.Und interessiert hat es mich auch nicht wirklich.