Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.935
- 71.632
- 158
HHUUUCCHH... tatsächlich, du bist ja 'n dreivierteljahr älter als ich blühender Frühling![]()

Siehste?
HHUUUCCHH... tatsächlich, du bist ja 'n dreivierteljahr älter als ich blühender Frühling![]()

Siehste?
Siehste?
![]()
.

Jau, alles klar....hatte nur ein großes Frühstück vorhin, Brunch sozusagen!Und sonst alles im Lack? Hab grad 'ne leckere Lammkeule gezaubert, nach einem alten Geheimrezept von Mini.
Dazu Potatoe-Wedges in Thymian und Speckböhnchen aus Mutterns Garten. (die waren natürlich zwischendurch inne Tiefkühle). War legger!![]()

Moichen EAVler...*winke*
Gestern war ich weng auffe Piste...sehr nett war´s und mir gehts heut trotz Vodka prächtig gut....nette Bekannte getroffen...schön war´s
Meine mitgebrachte MP3 wurde auch den ganzen Abend gehört, da hab ich anscheinend ne gute Mischung gemacht!![]()

ja wem sagst das. sa morgen um 5 im bett gewesen, war mit motte und isi in der rofa in ludwigsburg, und heute morgen um 4 im bett gewesen...das hab ich schon ewig nimmer gemacht ...zweimal hintereinander so "früh" ins bett.....in der rofa ist aber rauchverbot, das ist sehr angenehm!
Jau, alles klar....hatte nur ein großes Frühstück vorhin, Brunch sozusagen!
Sachma...kochst du öfter? Hört sich jedenfalls so an...Lamm ist nich einfach zuzubereiten.![]()

Geh mir jetzt mal unter anderem ne Binnendüne angucken:Cool...![]()

das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.....*sichnotiert*ich füttere ihn mit rezepten und er muß sie ausprobieren.....![]()

das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.....*sichnotiert*![]()
ihn mit rezepten füttern oder selber kochen? grins

mit rezepten füttern....und er kocht sie mir dann!![]()
aso, da hab ich das jetz falsch verstanden...er kocht sie nicht für mich...ich bin da nicht in der gruppe der probanten!!!
*handankoppschlag*aso, da hab ich das jetz falsch verstanden...*handankoppschlag*