EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Eigentlich weder noch... die glaubt einfach in der Hinsicht jeden Scheiß

Gefährlich isset, wenn die noch so 'nem Pfaffen hörig is. Hier inna Gegend is das ganz schlimm. Wenn da der Pfaffe sagt, jemand oder etwas wär nicht ganz geheuer, dann kann der man wächziehen. dass solche nicht geteert und gefedert werden ist auch alles. Und uns Metaller als böse Buben bzw. Meedels hinstellen. das liebe ich besonders!

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Gefährlich isset, wenn die noch so 'nem Pfaffen hörig is. Hier inna Gegend is das ganz schlimm. Wenn da der Pfaffe sagt, jemand oder etwas wär nicht ganz geheuer, dann kann der man wächziehen. dass solche nicht geteert und gefedert werden ist auch alles. Und uns Metaller als böse Buben bzw. Meedels hinstellen. das liebe ich besonders!

So schlimm isses zum Glück nicht. Aber irgendwie sind für meine Mutter alle schwarz gekleideten Menschen böse. Ich wunder mich heute noch, warum ich letztes Jahr mit 17 schon nach Wacken durfte, aber da wusste sie anscheinend nich, was das is...