EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hhmm... ähnlich sitz ich hier ja auch. Aber ich fieber auf gewisse 'Termine' hin, da kann ich mich mit über Wasser halten.
Ich freu mich ja auch verdammt doll aufs Subway To Sally Konzert Dienstag (auch wenn da schon wieder alle kneifen und keiner mitkommt), aber ich will jetzt was machen. Is des letzte Ferienwochenende und bald is Praktikum und dann hab ich wahrscheinlich an den Wochenenden bis Weihnachten gar keine Zeit mehr...

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ich freu mich ja auch verdammt doll aufs Subway To Sally Konzert Dienstag (auch wenn da schon wieder alle kneifen und keiner mitkommt), aber ich will jetzt was machen. Is des letzte Ferienwochenende und bald is Praktikum und dann hab ich wahrscheinlich an den Wochenenden bis Weihnachten gar keine Zeit mehr...

Das is indertat Schiette. Wo is das Konzi denn?