EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Interessant!:):) Musst du da einen Vortrag drüber halten?

Nee, das mach ich aus reinem Interesse und Vergnügen. (Wobei heut hab ich ja auch n bisschen Aufbauen mitgeholfen, die Waschmaschine hab ich geschleppt :D) SInd sehr viele Interessante Dinge aus den verschiedensten Bereichen zu sehen. Das tolle dabei is, dass man mit der Eintrittskarte im gesamten Gebiet des vgn von 12 bis 8 Uhr fahren kann. Werd dann wohl anschließend noch in die Rofa gehen, die Nacht durchmachen und dann mitm Bus heimfahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Die mein ich nicht. :D
Ist das E- Werk eigentlich immer noch so toll wie es mal war? Wahrscheinlich isses nicht mehr so en toller Schuppen wa?!

Edit: Ich weiß schon das wir es von der Rofa hatten. :D

Was fi(/a)ndest du am E-Werk toll? War da n paar mal auf Konzerten, aber des war nix außergewöhnliches, außer dass ichs ned weit heim hatte :D

und welche meintest du dann?

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was fi(/a)ndest du am E-Werk toll? War da n paar mal auf Konzerten, aber des war nix außergewöhnliches, außer dass ichs ned weit heim hatte :D

und welche meintest du dann?

Ich fand die Pulp Fiction Partys immer ganz lustig :D Aber eigentlich ist es nicht wirklich ein atemberaubender Laden...

...ich meinte die in Stuttgart!

PS: Ich bitte darum heute Abend nett und verständnisvoll mit mir umzugehn, ich hab einen über den durst getrunken!;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Ich fand die Pulp Fiction Partys immer ganz lustig :D Aber eigentlich ist es nicht wirklich ein atemberaubender Laden...

...ich meinte die in Stuttgart!

PS: Ich bitte darum heute Abend nett und verständnisvoll mit mir umzugehn, ich hab einen über den durst getrunken!;)

die kenn ich ned :D
Außerdem gibts in Erlangen ne viel bessere Location, ich hoff dass die bald wieder auf machen........>>>>> http://www.newforce.de/ <<<<<<

Stuttgart? Ludwigsburg meinste wohl? :p

Das is doch nix Besonderes in diesem Forum :D