EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Naja, kann passieren.
Wir waren so 5-6 Leute, und irgendwann hat einer ne Runde ausgegeben......dann der nächste......und dann wieder einer....:D Wollt ja schon längst ins Bett, aber ich konnte ja nicht bevor ich auch ne Runde ausgeb.....also hab ich das dann auch gemacht. :D Weiss nicht wie viel Runden wir gesoffen haben, aber jedes Mal nen Wixxi und vorher hatte ich ja auch schon einiges intus....:D

Bitteschön, keine Ursache! Haste schon angeguckt?

hihi, jau, so geht's meistens ab!:D

jau, hab ich gleich 'je schicke DVD von gemacht, so mit Menü und Titels und werx. Hab dich natürlich im Nachspann verewigt...hüstl.

L

Lord Soth

Guest
Tach aúch! :)

*winke-wonke*

Scheiße is das Forum mal wieder laaaaa.... aaaaaaangsaaaa... aaaam! :o

Ich geh dann mal n bissel Space Quest III zocken! DOS ruft! :D
Und wech...

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin moin! *wink*

...Gott sei Dank is Freitach!:D Nur noch 4 Stunden arbeiten gehn und dann is WE! Man, wie ich mich drauf freue.:)

Und wie lange musste malochen?

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moin moin! *wink*

...Gott sei Dank is Freitach!:D Nur noch 4 Stunden arbeiten gehn und dann is WE! Man, wie ich mich drauf freue.:)

Und wie lange musste malochen?

Hi, Heidi, *wwoonk*
jezt noch zweieinhalb stunden. vielleicht mach ich auch um dreie den Sittich. Hab VKB mehr. Montach und dienstach is ersma fffrreeeeiiii!!!!! tirili!!