EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.214
158
Kann man so sagen :D
Brummschädel hab ich aber keinen :D Aber ich glaub ganz nüchtern bin ich noch nicht :D

Bin halt nur weng später auf Arbeit erschienen, statt kurz vor 9 wurde es halb 12. :D Und dir üblichen Sprüche durfte ich mir auch schon anhören :D
*tztz*
Zowaz!
Das könnte ich mir nich erlauben!:o
DU hast es ja schön!
:p

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
versteh ich nich. :confused:

ich würd mittags spielen, gitarrieren, aufräumen, essen, serien am rechna anschauen, einkaufen, inne stadt, sporteln etc. :o

ich auch nicht!:D

Aufgeräumt hab ich immer, essen ist ne Sache von 10 Minuten, mich interessiert nur KOQ und die schau ich aufm DVD Player, unsere Stadt ist so assozial dass man noch nicht mal tagsüber durchlaufen sollte, Gitarre muss ich noch lernen und sporteln erledige ich meist morgens schon.:(:D

Ich werd wohl unglücklich sterben!:o:rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich auch nicht!:D

Aufgeräumt hab ich immer, essen ist ne Sache von 10 Minuten, mich interessiert nur KOQ und die schau ich aufm DVD Player, unsere Stadt ist so assozial dass man noch nicht mal tagsüber durchlaufen sollte, Gitarre muss ich noch lernen und sporteln erledige ich meist morgens schon.:(:D

Ich werd wohl unglücklich sterben!:o:rolleyes:

hmm. :confused:
putern? gitarre lernen? am pillemann rumspielen? :D:p;)