EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Freut mich zu hörn.
Dafür muss ich jetzt auch schon wieder für ne halbe Stunde weg.:D
Ich muss meine Schulter freigeben heute Abend damit sich ne Freundin bei mir ausweinen kann. Naja, die Pflicht ruft.....:)

Wir lesen uns hoffentlich mal wieder öfter:) Ich hau ab. Machs gut. *off+poff*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.678
71.225
158
Moichen EAVler.....
der Tomate scheint mir gestern nacht doch recht angeheitert gewesen zu sein!:D
Ob der heute nen Brummschädel auf Arbeit hat?

So, Regenwetter ist da....ich werden mich dann wieder hinlegen und schlafen....:D:p

Ich darf das! Ich bin krank!:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Morng! *wink*

Ah, du hast die Bar gefunden gestern! :p

Moin EAV! *winke-wonke* :)
Ja, das hab ich :D
Moichen EAVler.....
der Tomate scheint mir gestern nacht doch recht angeheitert gewesen zu sein!:D
Ob der heute nen Brummschädel auf Arbeit hat?

So, Regenwetter ist da....ich werden mich dann wieder hinlegen und schlafen....:D:p

Ich darf das! Ich bin krank!:o

Kann man so sagen :D
Brummschädel hab ich aber keinen :D Aber ich glaub ganz nüchtern bin ich noch nicht :D

Bin halt nur weng später auf Arbeit erschienen, statt kurz vor 9 wurde es halb 12. :D Und dir üblichen Sprüche durfte ich mir auch schon anhören :D

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Morng! *wink*

Ja, das hab ich :D

Kann man so sagen :D
Brummschädel hab ich aber keinen :D Aber ich glaub ganz nüchtern bin ich noch nicht :D

Bin halt nur weng später auf Arbeit erschienen, statt kurz vor 9 wurde es halb 12. :D Und dir üblichen Sprüche durfte ich mir auch schon anhören :D

Tach, TT, na, da bisst ja nur knapp übers Ziel hinausgeschossen, wa?;):D
Übrinx, nochmals Thx für die defaudeee schicken!!!!
:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Tach, TT, na, da bisst ja nur knapp übers Ziel hinausgeschossen, wa?;):D
Übrinx, nochmals Thx für die defaudeee schicken!!!!
:)

Naja, kann passieren.
Wir waren so 5-6 Leute, und irgendwann hat einer ne Runde ausgegeben......dann der nächste......und dann wieder einer....:D Wollt ja schon längst ins Bett, aber ich konnte ja nicht bevor ich auch ne Runde ausgeb.....also hab ich das dann auch gemacht. :D Weiss nicht wie viel Runden wir gesoffen haben, aber jedes Mal nen Wixxi und vorher hatte ich ja auch schon einiges intus....:D

Bitteschön, keine Ursache! Haste schon angeguckt?