EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
miniiii, joa wurde erst ein paar tage in hannova festgehalten und dann von ner anderen seite und wenn ich mal hier war, war immer tote hose aber jetzt bin ich da :D:cool:

stormi alder headbanger

käääse ist immer gut :cool:

bei mir ist wie immer alles subba :cool:

ja das klingt ja dramatisch !!!! festegehalten ?? von zwei seiten..
hin - und hergerissen..quasi?

C

Corpsegrinder777

Guest
mini? hast mich schon bei skype geaddet? bin zwar selten da online aber schaden kann es ja nie wa :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
Die ist ständig belegt. glaubs mir...*hüstl*

ich hab dir schon lange ne nachricht geschrieben, ,und geaddet, du mußt mich halt kontaktieren....bin gerade online, aber belegt...hab da sone standleitung nach hamburg

so so, ich glaube da will man keine konferenzschlatung haben ;):D:D:D

aber ich kann ja mal gucken ob ich was bekommen hab in skype, dann bist erstmal auf meiner liste und so und bla und blub

C

Corpsegrinder777

Guest
Den Eindruck hab ich auch inna!! Appopos - wo treibt inna sich eigentlich rum? hat die inna noch kein Innanetanschluss?:confused:

:D:D:D

nee, die hat immer noch keins, kann nur manchmal für ein paar minuten für viel geld rein aber es soll wohl bald wieder klappen aber irgendwie sind die leute da alle komisch