EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gyfuuuuuuuuuuuuuuu :)
Alles gut bei dir?

ja, allerbest....nur datt innanet zickt hier rum...und sowatt schimpft sich dsl....mülldrecksdingen ;)

Bassi :) *wink*

Arg, sorry, hier is grad alles so verdammt chaotisch und stressig... kein Internet und massenhaft Schulkram und meine Oma liegt im Krankenhaus und meine Eltern fahren am WE in Urlaub und machen total Stress, das wir uns bloß dann gut um Oma kümmern und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

*innaberuhigungslollisschenk*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Huhu *wink*

Jemand da?? Hab grad mal 5 Minuten Zeit...

Hi inna..ham uns ja lang nimma gesehen! :)

Ahssklar?

Joa, aber dafür is mei Frau da und verhätschelt mich den ganzen Nachmittag nach der Schule, weil ich armer armer Kerl ja so unddynamisch bin mit Krücken :D:D:D

Ansonsten läuft die Schule super, macht tierisch Spaß.

danke für die Glückwünsche :D:D:D

Hehe...dat is dann ja auch nich schlecht! :D

Des doch gut...hört man gerne! ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Achso, ja; Zwischenstand:

Bassi is Schuljunge,
Bassi hat viel zu viel Alkohol in der Wohnung rum stehen,
Bassi hat sich den Fuß gebrochen,
Bassi hat in den nächsten 2 Wochen wohl endlich wieder eigenes Internet.

Soviel von meiner Seite :D:D:D:D

he bassi !!! schön zu hören!
und alles gute nachträglich zum geburtstag!!! hatte auch fast einen monat kein internet!!!

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ja, allerbest....nur datt innanet zickt hier rum...und sowatt schimpft sich dsl....mülldrecksdingen ;)

*innaberuhigungslollisschenk*
Kein Internet haben is übrigens Krieg!

hallöchen EAV!!!! *wink* auch mal wieder da!
bin so unterwegs gerade, komme gar net mer so oft her , obwohl ich jetzt wieer internt habe!!!!
Miniiiiiiiiiiii *wink*

Hi inna..ham uns ja lang nimma gesehen! :)

Ahssklar?
Barney :) *wink*
Ja, weil scheiß Telekom! Ich dreh hier langsam echt durch *grml*
Alles grad n bisschen stressig und so, aber passt schon alles irgendwie... muss ja

Aaaaaaaaaaaaaber, ich muss jetz auch schon wieder weg, weil teuer und Telefonleitung besetzt und ich hab noch Schulkrams zu machen...
Ich hoff mal, dass ich nächste Woche irgendwann wieder Internet hab und dann bin ich wieder öfter hier :)
byebye *wink* *alleknuddel*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kein Internet haben is übrigens Krieg!

Miniiiiiiiiiiii *wink*

Barney :) *wink*
Ja, weil scheiß Telekom! Ich dreh hier langsam echt durch *grml*
Alles grad n bisschen stressig und so, aber passt schon alles irgendwie... muss ja

Aaaaaaaaaaaaaber, ich muss jetz auch schon wieder weg, weil teuer und Telefonleitung besetzt und ich hab noch Schulkrams zu machen...
Ich hoff mal, dass ich nächste Woche irgendwann wieder Internet hab und dann bin ich wieder öfter hier :)
byebye *wink* *alleknuddel*

Hm...doof, aber des wird besser ;)

Denn ma tschussi undbis später! *winke-wonke* :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hi Mini *winke-wonke*

Man man mna..nu gehts aber los...erst Bassi, dann inna udn nu du...fein is dat..kommt ma wieder schwung in den laden! :)

hey barney-baby!!! alles klar?
ja war die letzten tage recht beschäftigt....nur unterwegs.morgen bin ich auch schon wieder fort.. fahren mit den kollegen ins altmühltal, bei ansbach(ganz grob nürnberger richtung), da kann man noch für wenig geld fressen und saufen......da sind wir zu siebt bis so, von da aus gehts für mich gleich weiter nach österreich wo meine eltern schon sind, da feiert mein dad geburtstag am di. mi fahr ich heim und doda u. fr nochmal schaffen....

der volle freizeitstress!!!!:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
hey barney-baby!!! alles klar?
ja war die letzten tage recht beschäftigt....nur unterwegs.morgen bin ich auch schon wieder fort.. fahren mit den kollegen ins altmühltal, bei ansbach(ganz grob nürnberger richtung), da kann man noch für wenig geld fressen und saufen......da sind wir zu siebt bis so, von da aus gehts für mich gleich weiter nach österreich wo meine eltern schon sind, da feiert mein dad geburtstag am di. mi fahr ich heim und doda u. fr nochmal schaffen....

der volle freizeitstress!!!!:D:D:D

Man man man...du hast ja gut was vor in der nächsten Zeit ;):D

Ich wünsch dir viel viel spaß! :)

ja lasst mich alle allein!!!

Bin doch noch da :confused:

Ich geh aber auch so um 7....Fahrschule...;) *keinelusthab* :o