EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
und das ist natürlich wieder sehr fein :)

hab mir letztens die auf 200 stück limitierte holzbox vom neuen transilvanian beat club album bestellt *freu* :D:cool:

Jup, sach ich mir auch.

Naja und irgentwie habbich mich verdreht, wen ich mich falsch bewege habe ich das Gefühl mir sticht jemand ne Messer inne Rippen. Mal sehen wie dat morgen früh ist.

Das ist doch super. *mitfreu*

Kennste die angefahren Schulkinder - Mein Penis heißt Blach Beauty?

C

Corpsegrinder777

Guest
Jup, sach ich mir auch.

Naja und irgentwie habbich mich verdreht, wen ich mich falsch bewege habe ich das Gefühl mir sticht jemand ne Messer inne Rippen. Mal sehen wie dat morgen früh ist.

Das ist doch super. *mitfreu*

Kennste die angefahren Schulkinder - Mein Penis heißt Blach Beauty?

das ist natürlich scheisse, musst du dich von ner gut aussehenden frau massieren lassen, das hilft immer ;):):cool:

danke danke, ich freu mich auch das ich die kohle erst am 1. november noch überweisen kann :D:cool:

jap kenn ich :D

Ha..ich auch! *auchfreu* :cool::D:D

Halli Hallo *winke-wonke*

Ahssgut bei euch? :)

ich weiss :D:cool:

moin barney

*wink*

allet jut bei dir?

alles subba :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
:D:D:D:cool:

Jau...auch alles subba bei mir! :cool:

ich hab den gestern ne mail ne mail geschrieben ob es ok ist wenn cih direkt am 1.november das geld überweise weil sonst muss ich die bestellund rückgängig machen, weil das teil wird ja auch erst im november verschickt und zum glück klappt das :D:cool:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
das ist natürlich scheisse, musst du dich von ner gut aussehenden frau massieren lassen, das hilft immer ;):):cool:

danke danke, ich freu mich auch das ich die kohle erst am 1. november noch überweisen kann :D:cool:

jap kenn ich :D

Ach, was kommt das geht auch wieder wech, und nen Angebot von nem netten Mädel habbich auch schon, mal sehen wann se zeit hat.......;):D

Das ist doch richtig gut, besser kann dat doch net sein.

Jau...mensch naja..das mitta Rippe is ja nich so dolle udn des mitm Arbeiten auch nich wirklich....aber nu isses ja vorbei!

Bei mir is alles alles subba! :cool:

Ach, geht schon, da muß man durch. bis WAcken ist dat wieder in Ordnung. Und dann können wir wieder saufen. Vielleicht ja auch schonmal vorher irgentwann.

Das ist doch spitze.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ach, was kommt das geht auch wieder wech, und nen Angebot von nem netten Mädel habbich auch schon, mal sehen wann se zeit hat.......;):D

Das ist doch richtig gut, besser kann dat doch net sein.

Ach, geht schon, da muß man durch. bis WAcken ist dat wieder in Ordnung. Und dann können wir wieder saufen. Vielleicht ja auch schonmal vorher irgentwann.

Das ist doch spitze.

Ohhjaa...dat wird bestimmt was...wir gucken uns ma ein WE aus, an dem wir beide Zeit haben und denn komm ich mitm Zug rüber!