EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
dann gratulier ich dir mal aber es macht mir schon angst das dich die frau fertig macht, normalerweise ist das doch immer andersrum :confused:

also so wirklich ist ncihts passiert, also nicht das ich wüsste

ach heute abend aber mal nicht! ich habs mir ja auch schon länger nicht mehr gegönnt und am sonntag hab ich sie ja verwöhnt! ich glaub wir wechseln entweder das thema oder den fred!:o :D :D

C

Corpsegrinder777

Guest
ach heute abend aber mal nicht! ich habs mir ja auch schon länger nicht mehr gegönnt und am sonntag hab ich sie ja verwöhnt! ich glaub wir wechseln entweder das thema oder den fred!:o :D :D

ich gratulier dir einfach und gut ist ;):D

und was machst so am 04.03.2010?

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wie lange haste die glückliche denn schon? Freut mich echt für dich!:)
Natürlich nicht das sie nicht mehr kommen konnte!:o

Samstag vor Wacken ;) Danke schön! :)
Joa..war alles ein bisschen doof...

wie gut das die freunde von der alles so kanten sind und sich vor mich stellen würden, weil ich ihr liebstes bin :D:D:D:cool:

Ha...auch nich shclechtz :D

Naja...war halt schon eher lustig des ganze, weil der Typ stockbesoffen war udn nur mist gebaut hat..ich hätt ihm auch schön des Bein brechen können, aber des wollt ich dann doch nich :D

Des geile war....ich hab mich an dem Abend noch ziemlich gut mit dem Typen verstanden, den hier keiner anfässt..der geniest großen Respekt! :D:D
Was auch gut war..mein Bruder (Genauso groß wie ich, udn noch gut breiter..) hat am nächsten Tag mit dem Assi geredet...ich sollte nu keine Probleme mehr mit ihm haben :D:D:D

C

Corpsegrinder777

Guest
....

Ha...auch nich shclechtz :D

Naja...war halt schon eher lustig des ganze, weil der Typ stockbesoffen war udn nur mist gebaut hat..ich hätt ihm auch schön des Bein brechen können, aber des wollt ich dann doch nich :D

Des geile war....ich hab mich an dem Abend noch ziemlich gut mit dem Typen verstanden, den hier keiner anfässt..der geniest großen Respekt! :D:D
Was auch gut war..mein Bruder (Genauso groß wie ich, udn noch gut breiter..) hat am nächsten Tag mit dem Assi geredet...ich sollte nu keine Probleme mehr mit ihm haben :D:D:D

:D:D:D