EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Heidi Du Lusche *wink* wuffwuff*

Joh, so langsam bin ich wieder fit.

Moin Papa-Sylti! *wink*

Ich bin noch ein bisschen müde. Bin heute Morgen um halb 7 vom UFTG gekommen! Und ich muss leider sagen..es hat mir besser gefallen als das diesjährige Wacken! Also damit meine ich natürlich nur wegen der Location usw. Das gute an Wacken war ja das ich euch alle getroffen habe!:):D:)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Moin Papa-Sylti! *wink*

Ich bin noch ein bisschen müde. Bin heute Morgen um halb 7 vom UFTG gekommen! Und ich muss leider sagen..es hat mir besser gefallen als das diesjährige Wacken! Also damit meine ich natürlich nur wegen der Location usw. Das gute an Wacken war ja das ich euch alle getroffen habe!:):D:)

:):):):):)

Mußt DeineSig noch ändern...;):D

Das hört sich doch gut an, hauptsache es hat sich gelohnt.
Joh, das war super das wir uns alle getroffen haben, und nächstes Jahr machen wir das wieder.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
:):):):):)

Mußt DeineSig noch ändern...;):D

Das hört sich doch gut an, hauptsache es hat sich gelohnt.
Joh, das war super das wir uns alle getroffen haben, und nächstes Jahr machen wir das wieder.

:):):):):)

Jop mach ich sofort! Ich hab sogar ein Bild mit Chuck Billy und Nick Barker von Testament gemacht! Und 10min ham wa gequatscht. Das war cool!:)Und dann hab ich noch die Tussi von Graveworm angebaggert aber die hat mich dann ignoriert :(:o Es geilste war als der Sänger von Illdisposed meine Hand gehalten hatte als er "Now we´re History" sang. Er sagte: "Ich hoffe das war
ein Mädel" :D:D:D:D:)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
:):):):):)

Jop mach ich sofort! Ich hab sogar ein Bild mit Chuck Billy und Nick Barker von Testament gemacht! Und 10min ham wa gequatscht. Das war cool!:)Und dann hab ich noch die Tussi von Graveworm angebaggert aber die hat mich dann ignoriert :(:o Es geilste war als der Sänger von Illdisposed meine Hand gehalten hatte als er "Now we´re History" sang. Er sagte: "Ich hoffe das war
ein Mädel" :D:D:D:D:)

Dann hat sich das ja auf jeden Fall gelohnt.

Scheiß Tussi, dat kann se doch nicht machen Dich einfach zu Ignorieren.