EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:cool:

hast den berlinern mal gezeigt was black metal bedeutet? :cool:

Jau....süße, kliene hip Hop stadt....:cool: Is schon lustig, wenn so ein paar halbstarke dich anmachen, weil du angeblich satanist und bla bist...wirklich herrlich....ich hätte ihnen vielleicht nicht sagen sollne, wie ich am besten ihre Nieren entfernen kann um sie danach in Erdnussöl zuzubereiten! :cool:

Syn, du hast inna noch keinen Ava :o

Barney is wieder da :)

:D

Jaha...und er hat Berlin auch fast stehenlassen! :)

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
@barney is inna allet kla, thx und selba so? ^^

@inna naja paar pics sind scho on aba viel zu klein :D
magst link ham? -g- (lasse mir nochma groößa geben)

C

Corpsegrinder777

Guest
Jau....süße, kliene hip Hop stadt....:cool: Is schon lustig, wenn so ein paar halbstarke dich anmachen, weil du angeblich satanist und bla bist...wirklich herrlich....ich hätte ihnen vielleicht nicht sagen sollne, wie ich am besten ihre Nieren entfernen kann um sie danach in Erdnussöl zuzubereiten! :cool:

....

das ist ja echt niedlich, mutig einen satanisten mit ner band anzumachen :cool:

C

Corpsegrinder777

Guest
:confused: drück dich kla aus, und ich glaub nich das hier irgendwas dir "gehört" ^^

ähm doch, inna ist en groupie, also mein besitz

barney ist ist mein bier satanist und mundstille mitglied, also gehören wir uns gegenseitig

und noch ganz viel andere sachen gehören mir