shader
W:O:A Metalmaster
Jap... dafür krieg ich dann allerhöchstwahrscheinlich endlich ne eigene Telefonnummer und kann umsonst telefoniern
joa des hört sich doch ma ned schlecht an! aba solange ohne internet würd ich ned aushalten...

Jap... dafür krieg ich dann allerhöchstwahrscheinlich endlich ne eigene Telefonnummer und kann umsonst telefoniern

joa des hört sich doch ma ned schlecht an! aba solange ohne internet würd ich ned aushalten...![]()
Genau des is ja auch mein Problem... aba vielleicht kommt Corpsi ja Dienstag und des WE simma dann ja eh auf dem Festival und wenn ich dann Glück hab, sind nur noch ein oder zwei Tage *hoff*

Soll noch ggaaaannz liep von Mini grüßen, sie kämpft um 'n neuen Web-Anschluß - sollte bis zum Jahresende stehen...grins!

Jou, gammlt irgendwo vor Stalingrad vor sich hin!![]()

joa hoffen wa ma*daumendrück*![]()

Wo bistn du?ok, hat alles geklappt aber ich werde es erst gleich hochladen können wenn cih wieder zuhause bin, würde jetzt zu lange dauern
ok, hat alles geklappt aber ich werde es erst gleich hochladen können wenn cih wieder zuhause bin, würde jetzt zu lange dauern

Kannstes nich jetzt machen? Ich brauch dat jetzt sofott!![]()
Daheim geht dat doch alles nich...
Das is fein!![]()
![]()
....
Wo bistn du?
Kannstes nich jetzt machen? Ich brauch dat jetzt sofott!![]()
Daheim geht dat doch alles nich...

ich könnts ja auch machen, aba ich weiß gar nis ob ich dazu lust hab![]()

Asoo, aba noch bist du Zuhause *jetzverstandenhab*wie immer, erst zu ner freundin und dann schule

oha...wieso bekommtn sie des ned???