syltpower
W:O:A Metalmaster
haste die bilder runtergeladen`???
Jup, habbich gemacht, nachher mal anschauen
haste die bilder runtergeladen`???
Vielleicht brauchen wir hier mal Stargäste oder so... das macht man doch so, wenn irgendwo nich viel los is, kommt n Stargast und dann is alles wieder toll

Ja, aba vielleicht andere oder so...Wieso einladen
WIR SIND DOCH HIER DIE STARS
Viel Spaß *wink*ich muss mir mal was zu futtern machen, sonst kann ich nicht nachdenken
bis gleich
*wink*
Vielleicht brauchen wir hier mal Stargäste oder so... das macht man doch so, wenn irgendwo nich viel los is, kommt n Stargast und dann is alles wieder toll

joa wäre wohl das beste...is ned mehr toll hier wnen alle da sind aber keiner mehr schreibt![]()
Moinsen! *malkurzreinschau*
*winke-wonke*
So, jetz bin ich satt...![]()
*wink*Ja, aba vielleicht andere oder so...
Viel Spaß *wink*
joa wäre wohl das beste...is ned mehr toll hier wnen alle da sind aber keiner mehr schreibt![]()
Ich bin heut n bissl unkreativ und so... des kommt bestimmt erst wieder nachher, wenn ich eigentlich schon ins Bett will, so wie gestern...

Hi shader... ich bin doch da! *coole sonnenbrille aufsetz*
TA-DA!!!
*winke-wonke*

Moinsen! *malkurzreinschau*
*winke-wonke*
So, jetz bin ich satt...![]()
Huhu Sothi*wink*

Huhu inna!
*winke-wonke*
Hab grade nen tollen Tip von Iscariah & Motte bekommen... muß nur meinen Zweitwohnsitz offiziell bei Finni anmelden, dann bekomm ich die BahnCard für die Hälfte!
Weiß zwar noch nich, wie ich das zeitlich mit den Behörden regeln kann/muß, aber mal gucken...![]()